Zweiter Star Wars VII-Trailer begeistert die Fans

  

Gestern Abend kurz nach 20.00 Uhr war es endlich soweit. Der neue Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht" feierte seine Premiere auf der Star Wars Celebration, die momentan in Anaheim (Kalifornien) stattfindet. Zum Ende des Trailers sagt Han Solo zu seinem Kumpel Chewbacca: "Chewie, wir sind zu Hause" - und dieses Gefühl werden auch Millionen Fans auf der Welt haben, wenn sie diesen Trailer sehen. Wir haben hier bereits die deutsche Fassung des Trailers für euch.

Star Wars wie in den alten Zeiten 

Vor einigen Monaten hat Lucasfilm bereits einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der den Fans den Mund wässrig gemacht hat - aber mit dem neuen Trailer (Teaser 2), dürften J.J. Abrams und Lucasfilm wohl auch die größten Skeptiker vom Hocker gehauen und (wieder) zu glühenden Star Wars-Fans gemacht haben. Im Trailer ist so viel zu sehen, was die Fanherzen höher schlagen lässt. Seht selbst:

Ein neues Sith-Imperium

Der Krieg ist nach dem Tod des Imperators nicht zu Ende - viel mehr sieht es so aus, als wenn sich die Sith und mit ihnen ein neuen Imperium (wird offenbar als "First Order" bezeichnet) aus der Asche der Vergangenheit erheben würden. Ansonsten sind tolle Kampfszenen zu sehen, Han und Chewie, Luke Skywalker mit R2-D2, imperiale Truppen, der neue Sith Lord (!!!) und, und, und. Auch die Synchronstimmen aus den alten Filmen sind geblieben. Wunderbar.

Star Wars für die Fans

Die Star Wars-Fans auf der ganzen Welt platzen nun vor lauter Neugier auf den Film, der ein wirkliches Highlight zu werden scheint. Äusserungen auf der Celebration-Bühne, das man Star Wars-Filme machen will, die von den Fans geliebt werden, geben den Fans auf der ganzen Welt Hoffnung auf viele tolle Jahre, mit fantastischen Star Wars-Filmen. Los geht es am 17. Dezember mit Star Wars: das Erwachen der Macht" und wir können es wirklich kaum erwarten bis dahin.

Star wars VII deutsches Logo


RB / Quelle Disney/Lucasfilm, 17.04.2015