Action in Serie: "Reacher" ab Februar bei Prime Video

Szene aus der TV-Serie Reacher 002 (Amazon Studios)

von Ralf Bergmann | 03.12.2021

Der berühmte und beliebte Actionheld Jack Reacher startet mit der ersten Staffel seiner eigenen TV-Serie ab Februar 2022 bei Amazon Prime Video durch. Wir haben hier den Trailer und erste Bilder aus der Action-Serie.

Am Set der TV-Serie Reacher (Amazon Studios)Bild: Am Set von Reacher mit Alan Ritchson (Amazon Studios)

Alan Ritchson ist Jack Reacher

Viele Kinofans erinnern sich an die Jack Reacher Kinofilme mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Die Filme haben durchaus Eindruck gemacht - allerdings warten wir jetzt seit 2016 darauf, das uns Jack Reacher mal ein ordentliches Lebenszeichen sendet.

Jetzt bekommen wir ein solches Lebenszeichen. Zwar müssen wir auf großes Kino auf der Leinwand verzichten, aber wir bekommen per Amazon Prime Video eine TV-Serie ins Heimkino geliefert.

In der ersten Staffel von "Reacher" wird Jack Reacher von Alan Ritchson verkörpert, der ziemlich gut zur Rolle des Veteranen der Militärpolizei passt.

Hier ist der erste Trailer zur neuen Serie "Reacher":

Der Beginn der Reacher-Serie

Der Beginn der TV-Serie erinnert stark an den ersten Jack Reacher-Kinofilm aus dem Jahr 2012: Jack Reacher versucht sich gerade mit den ersten Gehversuchen als Zivilist und nimmt sich die Zeit um durch die USA zu reisen.

In der Kleinstadt Margrave, Georgia wird er allerdings von der Polizei verhaftet, denn in dem kleinen Ort wurde seit 20 Jahren der erste Mordfall verübt. Erstens soll Reacher am Tatort gewesen sein und zweitens - na ja, wenn man halt wie eine Kampfmaschine aussieht, weckt das durchaus den Verdacht der örtlichen Bevölkerung.

Jack Reacher versucht natürlich, seine Unschuld zu beweisen. Wir wissen, dass er dabei seinen Verstand und seine Fäuste einsetzen wird.

Am 04. Februar 2022 startet die Serie exklusiv bei Amazon Prime Video.

REACHER TV SERIE 2022 Prime Video Key Art

Quelle: Prime Video / Alle Bilder (c) Amazon Studios

Szene Fotos und Trailer