Patchworkfamilie ganz anders: "Cyrus" zu Ostern im CineProject

Ab 15. April 2011 exklusiv im "CineProject" von FOX: "Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich" und fünf weitere Filmhighlights.

Lebhaft, lustig, liebenswert! Twentieth Century Fox Home Entertainment feiert die DVD-Premiere von "Cyrus – Meine Freundin, ihr Sohn und ich". Am 15. April 2011 erscheint die charmante Tragikomödie direkt in der erfolgreichen Sammleredition "CineProject" von FOX. Der Einzug dieser etwas anderen Dreiecksgeschichte bereichert das "CineProject" um eine weitere Filmperle des Independent-Kinos.

Zudem erscheinen am 15. April 2011 fünf weitere brillante Filme in der Reihe. Ausgezeichnet mit 2 Oscars® und 2 Golden Globes® reiht sich Scott Coopers kraftvolles Regiedebüt "Crazy Heart" in das "CineProject" ein. Die bewegenden Dramen "My Name is Khan" und "Die Fremde", sowie das Meisterwerk der Coen-Brüder "Miller's Crossing" und der grandiose Klassiker "Dead Man Walking" glänzen dann neben vielen anderen ausgezeichneten Filmen.

Das "CineProject" zeigt die andere Seite Hollywoods: echte Kultfilme, fremde Kulturen, soziale Themen, faszinierende Persönlichkeiten und neue Perspektiven auf Leben, Liebe und fremde Welten. Die Reihe vereint ausgezeichnete Prädikatsfilme der vergangenen Jahre mit aktuellen Neuerscheinungen und exklusiven DVD-Premieren. Zudem wird in diesem Jahr auch die Blu-ray Einzug in das "CineProject" erhalten und einzelne Filmperlen in bester Bild- und Tonqualität präsentieren.