Romantikkomödie "Book of Love" startet bei Sky Cinema

  

von Ralf Bergmann | 19.01.2022

Rechtzeitig zum Valentinstag könnt ihr bei Sky Cinema und Sky Ticket die Romantikkomödie "Book of Love" anschauen. Erste Informationen und den Trailer zum Film gibts hier.

Book of Love Sky Cinema Filmszene 001 Bild: Filmszene aus der dem Sky Original Film"Book of Love" (c) Sky

Die Premiere der Komödie im Heimkino

Bei "Book of Love" handelt es sich um einen Sky Original Film, der deswegen natürlich seine Premiere auch bei Sky und Sky Ticket feiern wird. In den Hauptrollen sind Sam Claflin („Ein ganzes halbes Jahr“) und  Verónica Echegui („Fortitude“) zu sehen.

Die Geschichte von "Book of Love" dreht sich um den erfolglosen englischen Schriftsteller Henry (Sam Caflin), der seinen aktuellen Roman ziemlich verzweifelt an den Mann oder Frau zu bringen versucht. Plötzlich ist allerdings ein Licht am Ende des Tunnels zusehen, als sein Buch in Mexiko plötzlich die Verkaufscharts stürmt. Später entdeckt er allerdings den Grund für den Erfolg: Übersetzerin Maria (Verónica Echegui) hat dem langweiligen Werk nämlich ein paar ganz schön pikante Stellen hinzugefügt.

Der beleidigte Henry und die nun ebenso verstimmte Maria müssen sich auf einer Promotion-Reise durch Mexiko sehr anstrengen, damit sich die Gemüter nicht zu sehr erhitzen.

"Book of Love" wäre allerdings keine Romantikkomödie, wenn  sich die Lage nicht sehr bald ändern würde...

Der Trailer zu Book of Love

Heute wurde der Trailer zu "Book of Love" veröffentlicht, ihr könnt euch also selbst schon einen ersten Eindruck verschaffen:


Filmstart am 12. Februar

Ab dem 12. Februar könnt ihr "Book of Love" exklusiv auf Sky und Sky Ticket in eure Heimkinos holen. Mit Sky Q könnt ihr den Film auch in brillanter UHD-Qualität anschauen. Der Valentinstag ist übrigens am 14.Februar....  :-)

Book of Love Syk Cinema PosterBild: Das Poster des Sky Original Films"Book of Love" (c) Sky

Quelle: Sky Deutschland