Sky - Justice League, Supernatural: Die Programmtipps bis zum 31. März

  

von Heiner Gumprecht | 16.03.2021

Der deutsche Medienkonzern Sky Deutschland erweitert auch in den nächsten zwei Wochen wieder sein bereits recht beeindruckendes Pay-TV- und Video-on-Demand-Angebot mit großen und kleinen Titeln. Zu den Highlights gehören dabei ohne Frage die DC-ComicverfilmungZack Snyder´s Justice League“, das Musik-BiopicLindenberg! Mach dein Ding“ und neue Folgen der Serien „9-1-1“ sowie „Supernatural“.

Sky programmtipp März 1Bild: Szene aus „Zack Snyder´s Justice League“ © 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved

Zack Snyder´s Justice League (ab 18. März 2021)

Ab Donnerstag, den 18. März 2021 dürfen sich Freunde des DC Extended Universe über den Snyder Cut von Justice League freuen. Zeitgleich mit der Weltpremiere in den USA läuft das Superheldenspektakel in Deutschland auf Sky und steht dort allen Abonnenten zur Verfügung. Bei diesem Film handelt es sich quasi um den Directors Cut des Originalfilms, der 2017 veröffentlicht, von dem zuständigen Produktionsstudio unter Joss Whedon aber soweit abgeändert wurde, dass weder der ursprüngliche Regisseur Zack Snyder noch Fans sowie Kritiker allzu glücklich mit dem Werk waren.

Sky Programmtipp 3840x2160_DontLetGo_1613075Szene aus Don´t Let Go © 2017 Universal Studios LLC. All Rights Reserved

Don´t Let Go (ab 19. März 2021)

Science-Fiction-Thriller von Regisseur Jacob Aaron Estes. Die Geschichte dreht sich um Jack Radcliff (David Oyelowo), der ein besonders gutes Verhältnis zu seiner Nichte Ashley (Storm Reid) hat. Nur leider wird das junge Mädchen Opfer eines schrecklichen Verbrechens und Jack bleibt verzweifelt zurück. Bis er eines Tages einen Anruf von seiner totgeglaubten Nichte erhält. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ist sie vielleicht gar nicht tot? Und wenn sie noch am Leben ist, wo hält sie sich dann auf?

Lindenberg! Mach dein Ding (ab 26. März 2021)

Biopic über das Leben des berühmten Rockmusikers Udo Lindenberg, hier verkörpert von Jan Bülow. Hier wird das Leben des Künstlers gezeigt, von seiner Kindheit in der westfälischen Provinz bis zum entscheidenden Auftritt 1973. Lindenberg ist ein Wegbereiter der deutschen Rockmusik und einer der wenigen Künstler, die es geschafft haben, sowohl in Ost als auch in West zum Idol zu werden. Mit Ruby O. Fee, Detlev Buck und Max von der Groeben, Regie führte Hermine Huntgeburth.

Sky Cinema Mittelerde (ab 25. März 2021)

Mehr Mittelerde kann sich kein Fan von Tolkiens Büchern wünschen. Alle sechs Mega-Blockbuster von Peter Jackson, werden ab dem 25. März für Sky-Abonnenten verfügbar sein. Dazu gehört die „Der Herr der Ringe“- und die „Der Hobbit“-Trilogie. Die drei Filme zu „Der Herr der Ringe“ werden in der Special Extended Edition gezeigt, die Hobbit-Filme in der Extended Version. Mehr zu den Filmen und Serien aus Mittelerde erfahrt ihr in unserem Special: Der Herr der Ringe: Alle Filme und Serien im Überblick.

Sky Programmtipp_You_For_Your_Service_1296x720_72dpiBild: Thank you for Your Service © Constantin Film Verleih GmbH

Thank You for Your Service (ab 29. März 2021)

Kriegsdrama von Regisseur Jason Dean Hall und Umsetzung der gleichnamigen Buchvorlage von Journalist David Finkel. Die Handlung dreht sich um US-Soldaten, die aus dem Irak-Krieg zurückkehren und versuchen, ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Doch viele von ihnen bekommen den Krieg einfach nicht aus ihrem Kopf. Einer der Heimkehrer ist Adam Schumann (Miles Teller), der mit zwei Kameraden nach Kansas zurückkehrt und erschrocken feststellen muss, dass sich einer der beiden bereits kurze Zeit später selbst das Leben genommen hat.

9-1-1, Staffel 4a (ab 31. März 2021)

Ab 31. März läuft auf Sky die vierte Staffel der adrenalingeladenen Actionserie über Notfalleinsätze in Los Angeles. Angela Bassett und Peter Krause müssen sich gleich zu Beginn um einen gewaltigen Dammbruch in Hollywood kümmern, der eine Schlammlawine und Gebäudeeinstürze ausgelöst hat.

Supernatural, Staffel 15, letzte Folge (ab 28. März 2021)

Nach 15 Staffeln ist die beliebte Fantasyserie Supernatural endlich im Finale angekommen. Mit Folge 327 endet die phänomenal erfolgreiche Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki als Winchester-Brüder Dean und Sam. Auf das Serienfinale haben Fans bereits gespannt gewartet und nun, ab dem 28. März 2021, können sich Abonnenten von Sky selbst ein Bild davon machen, wie es mit der Monster- und Dämonenjagd zu ende geht.

Tiger (ab 29. März 2021)

Tiger ist eine zweiteilige HBO-Dokumentation über den Aufstieg, Fall und das Comeback von Tiger Woods, dem wohl weltweit bekanntesten Golfspieler aller Zeiten. Woods gelang eine einzigartige Karriere als farbiger Superstar in einer traditionell weißen Sportart. In „Tiger“ können interessierte Sky-Abonnenten bisher unveröffentlichtes Archivmaterial sehen.

The Walking Dead, Staffel 10c (ab 22. März 2021)

Die neusten Folgen der Kultserie mit den gefräßigen Untoten. Auch im dritten Teil von Staffel 10 müssen sich die Überlebenden wie Negan und die wieder aufgetauchte Maggie neuen Gefahren durch Zombies und Menschen stellen.

9-1-1: Lone Star, Staffel 2a (ab 31. März 2021)

Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off der überaus beliebten Actionserie „9-1-1“. Lone Star geht in eine neue Staffel, dieses Mal bekommt es das Team von Feuerwehrmann Rob Lowe in Austin wieder mit zahlreichen Katastrophen wie einem außer Kontrolle geratenen Panzer zu tun.

Quelle: Sky Deutschland