Solos: Erster Trailer und Startdatum der Amazon-Serie mit Morgan Freeman und Helen Mirren

  

von Heiner Gumprecht | 11.05.2021

Bereits vor geraumer Zeit durften wir darüber berichten, dass der Streaminganbieter Amazon Prime Video an einer hochkarätig besetzten Anthologie-Serie arbeitet, die durch eine interessante Prämisse auf sich aufmerksam gemacht hat. Nachdem viele Fans guter Unterhaltung sich begeistert von dem Konzept gezeigt haben, folgt nun der erste Trailer zu dem Projekt. Außerdem ist endlich ein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden.

solosBild: „Solos“ (2021) ©Amazon Studios

Solos: Erster Trailer und Startdatum

Amazon Prime Video veröffentlichte nun mit dem offiziellen Trailer erste Einblicke in die hochkarätig besetzte Amazon-Original-Serie Solos. Die von David Weil produzierte Anthologie-Serie vereint zahlreiche Größen aus Hollywood vor der Kamera, darunter die Oscar-Preisträger*innen Morgan Freeman, Anne Hathaway und Helen Mirren, die mit dem Emmy ausgezeichnete Schauspielerin Uzo Aduba sowie Nicole Beharie, Anthony Mackie, Dan Stevens und Costance Wu.


Die Serie „Solos“ erforscht laut offizieller Beschreibung in sieben Episoden die seltsamen, schönen, herzzerreißenden, urkomischen und wundersamen Wahrheiten über das Menschsein. Aus der Perspektive von völlig unterschiedlichen Charakteren erzählt die Serie von der Gegenwart sowie der Zukunft und beleuchtet die besondere menschliche Erfahrung, auch in den isoliertesten Momenten miteinander verbunden zu sein. „Solos“ startet am 25. Juni 2021 exklusiv bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

solos2Bild: „Solos“ (2021) ©Amazon Studios


Quelle: Amazon Prime Video