Star Wars: The Bad Batch - Brandneuer Trailer zur animierten Originalserie

  

von Heiner Gumprecht | 30.03.2021


Disney hat in den letzten Monaten ja bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man dort mit der Marke Star Wars noch so einiges vor hat. In diesem Sinne wurden gleich mehrere Projekte vorgestellt, die allesamt exklusiv für den hauseigenen Video-on-Demand-Sender Disney+ produziert werden. Eine dieser Shows hört auf den Namen Star Wars: The Bad Batch, eine Disney-Plus-Animationsserie von Lucasfilm, die ab dem 04. Mai 2021 exklusiv auf Disney+ zum Streamen bereit stehen wird.



Star Wars: The Bad Batch – Neuer Trailer vorgestellt

Wem es bereits in den Fingerspitzen kribbelt und wer es kaum noch erwarten kann, bis die neue Animationsserie endlich zur Verfügung steht, kann seine Neugier nun mit einem brandneuen Trailer befriedigen, der gerade erst veröffentlicht wurde. Dadurch bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Serie, die am 04. Mai ihren Auftakt mit einem 70-minütigen Special feiern wird. Der Serie wird anschließend ab dem 07. Mai 2021 wöchentlich immer freitags eine neue Episode hinzugefügt.

Elitetruppe aus Star Wars: The Clone Wars

„Star Wars: The Bad Batch“ handelt von einer Elitetruppe aus experimentellen Klonen, dem Bad Batch, das zum ersten Mal in der Animationsserie The Clone Wars eingeführt wurde. Die Mitglieder der Kloneinheit 99 müssen sich in einer sich schnell verändernden Galaxis zurechtfinden, nachdem sich die Machtverhältnisse drastisch geändert haben. Die Klone der Bad Batch sind eine einzigartige Mischung aus Individuen, die sich genetisch von ihren Brüdern in der Klonarmee unterscheiden. Jeder von ihnen hat außergewöhnliche Fähigkeiten, die sie zu effektiven und gefürchteten Soldaten machen.

Als ausführende Produzenten fungieren in dieser neuen Serie Dave Filoni (The Mandalorian, „Star Wars: The Clone Wars“), Athena Portillo („Star Wars: The Clone Wars“, „Star Wars Rebels“), Brad Rau („Star Wars Rebels“, „Star Wars Reistance“) und Jennifer Corbett („Star Wars Resistance“, „NCIS“). Josh Rimes („Star Wars Resistance“) ist Produzent von „The Bad Batch“ und Rau übernimmt ebenfalls die Rolle des Supervising Directors, während Corbett als Headautorin verantwortlich ist.


StarWars_TheBadBatch


Quelle: Disney Deutschland