THE GOOD DOCTOR mit Orlando Bloom bald auf DVD und BR erhältlich

Der Schauspieler Orlando Bloom braucht wohl kaum Jemanden vorgestellt zu werden. Vor einer Dekade avancierte er in der Rolle des Elfen Legolas zum absoluten Mädchenschwarm. Weitere Blockbuster-Rollen folgten, wie etwa in der FLUCH DER KARIBIK Reihe oder in Ridley Scotts KÖNIGREICH DER HIMMEL. Durch Charme und Talent überzeugte der Brite auch in Indi-Filmen wie ELIZABETHTOWN. In THE GOOD DOCTOR präsentierte der gereifte Publikumsliebling kürzlich einen von Obsessionen geplagten und verunsicherten Mediziner. Am 27.07.12 startet der Titel auf DVD und Blu-ray im Handel.

     

 
  DVD Edition
  Blu-ray Edition
 

Mit THE GOOD DOCTOR debütierte Bloom auch in der Funktion ausführender Produzent. Neben ihm in der Hauptrolle sind u.a. Michael Pena, Taraji P. Henson und Riley Keough in weiteren Rollen zu sehen. Der Film wurde auf dem Tribeca Filmfestival begeistert aufgenommen und liefert ein spannendes Stück Psychokino mit äußerst intensiven Orlando Bloom in der Hauptrolle.

AJ / Quelle: Koch Media (Status: 10.07.12)