Vacation Friends: Erster Trailer zur Komödie mit John Cena

  

von Heiner Gumprecht | 30.07.2021

In Zeiten von Corona war es durchaus üblich, dass neue Kinofilme nicht nur in den Lichtspielhäusern sondern auch auf einschlägigen Video-on-Demand-Sendern veröffentlicht wurden. Diese Vorgehensweise ist nun eigentlich nicht mehr nötig, manch ein Entwickler und Publisher setzt aber noch immer auf diese Form der Veröffentlichung. So zum Beispiel Walt Disney, wo man große Filme sowohl im Kino als auch auf ihrem eigenen VoD-Sender Disney+ veröffentlicht. Vacation Friends mit John Cena umgeht einen regulären Kinostart jedoch komplett.

Stattdessen feiert das Werk von Regisseur Clay Tarver seine weltweite Premiere am 27. August 2021 auf Hulu und international auf Disney+ unter Star.

Vacation Friends Filmszene 001 DisneyPlusBild: „Vacation Friends“ (2021). ©Walt Disney


Vacation Friends: Erster Trailer zur Komödie

In dieser Komödie, die von offizieller Seite aus als absolut zügellos beschrieben wird, freunden sich die klassischen Spießer Marcus (Lil Rel Howery) und Emily (Yvonne Orji) in einem Urlaubsort in Mexiko mit den erlebnishungrigen Partytieren Ron (John Cena) und Kyla (Meredith Hagner) an. Das eigentlich so besonnene Paar gibt sich dem Moment hin und erlebt mit seinen neuen Urlaubsfreunden eine Woche voll hemmungslosen Spaßes und wilder Ausschweifungen. Ein wahrlich einzigartiges Erlebnis.

Doch Monate nach ihrem irrsinnigen Ausflug ins wilde Abenteuer sind Marcus und Emily absolut entsetzt, als Ron und Kyla uneingeladen und ohne jegliche Ankündigung auf ihrer Hochzeit aufschlagen, für jede Menge Chaos sorgen und dabei beweisen: Was im Urlaub passiert, bleibt nicht unbedingt im Urlaub. Sollte die Prämisse gut für euch klingen, könnt ihr nun durch den ersten offiziellen Trailer zum Film einen ersten Blick in das riskieren, was da im August dieses Jahres veröffentlicht wird.


Quelle: Disney Deutschland