Vier heiße Filmhits für den Sommer

Für Filmfans kann der Sommer am 10. Juni so richtig losgehen. Dann bestückt Twentieth Century Fox Home Entertainment seine Filmreihe Hollywood Collection mit vier brandheißen Blockbustern auf Blu-ray und DVD — wie gewohnt zum unschlagbaren Preis.

Darunter der explosive Action-Hammer "Das A-Team — der Film" mit Bradley Cooper und Golden Globe®-Gewinner Liam Neeson. Wer es noch einen Gang härter mag, kommt mit dem spektakulären Sci-Fi-Actionstreifen "Predators" auf seine Kosten. Und Comedy-Fans bringt die Sommerwelle der Hollywood Collection gleich zweifaches Vergnügen: Die abgedrehte Vampir-Parodie "Beilight — Bis(s) zum Abendbrot" und den Zeitreisespaß "Hot Tub — der Whirlpool ist 'ne verdammte Zeitmaschine".

Außerdem gibt's im Sommer ein Wiedersehen mit gleich drei Comedy-Hits in der Hollywood Collection: "Meine Frau, die Spartaner und ich", "Spaceballs" und Arnold Schwarzeneggers augenzwinkernder Action-Spaß "True Lies".

Coole Typen in explosiver Mission: "Das A-Team — Der Film"

Vier Experten einer militärischen Spezialeinheit landen nach einem miesen Komplott im Gefängnis. Nach ihrer spektakulären Flucht machen CIA und Militär gnadenlose Jagd auf die vier abgebrühten Helden, die den wahren Drahtziehern des Komplotts das Handwerk legen wollen.

Das knallharte Kino-Sequel zur beliebten Kult-Fernsehserie überzeugt mit heißer Action, spektakulären Effekten und coolen Sprüchen in Starbesetzung mit Liam Neeson ("96 Hours"), Frauenschwarm Bradley Cooper ("Verrückt nach Steve") und der aufregenden Jessica Biel ("Stealth — Unter dem Radar").

Gnadenlose Action im All: "Predators"

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern findet sich auf einem fremden Planeten wieder. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt und "ausgesetzt", um einer neuen Rasse von Predatoren in einem mörderischen Spiel als Beute zu dienen. Ein gnadenloser Kampf um Leben und Tod beginnt...

Kult-Regisseur Robert Rodriguez ("From Dusk Till Dawn", "Sin City", "Machete") produzierte Teil 3 der spektakulären Sci-Fi-Horror-Reihe mit Oscar®-Preisträger Adrien Brody ("Darjeeling Limited"), Laurence Fishburne ("Mission Impossible III") und Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn").

Bissig, haarig und zum Schreien lustig: "Beilight — Bis(s) zum Abendbrot"

Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich — und hin- und hergerissen zwischen dem blassen Edward mit dem seltsamen Zahnstand und dem bisweilen verhaltensauffälligen Sunnyboy Jacob. Eine wahrhaft haarige Angelegenheit, bei der eine durchgeknallte Vampirsippe, zu klein geratene Werwölfe und andere obskure Gestalten aus Nacht und Nebel eine Rolle spielen.

Die abgedrehte Parodie auf den Vampir-Kult "Twilight" stammt von den Machern der Comedy-Hits "Meine Frau, die Spartaner und ich" und "Scary Movie". Mit fast einer Million Kinozuschauer war "Beilight" einer der Überraschungserfolge des Filmjahres 2010!

Zurück in die 80er: "Hot Tub — der Whirlpool ist 'ne verdammte Zeitmaschine"

Vier Freunde wollen es noch einmal so krachen lassen wie in ihren besten Tagen. Nach einer heftig durchzechten Nacht stellen sie schockiert fest, dass der Whirlpool sie zurück ins Jahr 1986 geschleudert hat — in die Zeit also, in der neonfarbene Leggins und Schulterpolster in waren und Michael Jackson noch schwarz...

Hollywood-Star John Cusack ("2012") und Comedy-Legende Chevy Chase wecken in dem knallbunten Filmspaß die 80er Jahre zu neuem verrückten Leben — selbstverständlich mit vielen unvergessenen Original-Songs aus der Zeit von Frottee-Stirnband, Aerobic und MTV.