Westworld Staffel 4 kommt im Sommer. Teaser-Trailer veröffentlicht!

  

von Ralf Bergmann | 12.05.2022

Gestern hat HBO den ersten Trailer zur vierten Staffel der SciFi-Serie Westworld veröffentlicht. Dazu gibt es zumindest schon einen US-Startdatum: 26.06.2022. Seht den Trailer hier bei Kinofans an.

Westworld staffel 1 szene (c) HBOBild: Szene aus Westworld Staffel 1 (c) HBO

In Deutschland bei Sky Ticket streamen

Wenn bei HBO am 26. Juni der Startschuss für die vierte Staffel von Westworld fällt, müssen deutsche Fans auch nicht länger warten!

Deutsche Fans können die vierte Staffel von Westworld parallel zum US-Start erwarten: In der Nacht zum 27. Juni startet Westworld Staffel 4  in der deutschen Synchronisation und in der Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf. Weiterhin wir die neue Staffel auch am 27. Juni um 20.15 Uhr auch auf Sky Atlantic starten.

Hier ist der Teaser-Trailer für euch:

Die ersten 3 Staffeln Westworld

Wir mussten ziemlich lange auf die vierte Staffel von Westworld warten, da es durch die Corona-Pandemie Verzögerungen bei der Produktion gab. So hat dann die dritte Staffel von Westworld bereits mehr als zwei Jahre auf dem Buckel, wenn wir Staffel 4 sehen dürfen. Schon bei Staffel 3 war es so, das man recht leicht den Überblick verlieren konnte, wenn die ersten beiden Staffeln nicht mehr ganz so gut im Gedächtnis waren. Klare Empfehlung daher: Die ersten drei Staffeln von Westworld noch einmal anschauen bzw. richtig schön durchsuchten, bevor Staffel 4 bei uns zu sehen ist. Die ersten drei Staffeln sind bei Sky Ticket in der Flat enthalten, können aber auch bei anderen Anbietern wie Amazon, Apple TV oder Maxdome und weiteren Diensten gekauft und/oder ausgeliehen werden. Alternativ könnt ihr die ersten drei Staffeln auch als DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray erwerben. Der Sammler in mir hofft ganz hart, das es die vierte Staffel auch als 4K Blu-ray geben wird...

Westworld staffel 1 key art (c) HBO

Bild: Westworld Staffel 1 Key Art (c) HBO