What If...?: Erste MCU-Animationsserie startet im August, neuer Trailer

  

von Heiner Gumprecht | 09.07.2021

Während es natürlich schon seit Jahren Serien gibt, die dem Marvel Cinematic Universe zugeordnet werden, stellt WandaVision, die im Januar auf dem VoD-Sender Disney+ an den Start ging, im Grunde die erste vollwertige MCU-Show dar. Und bald, gute sieben Monate später, wird zusätzlich Marvel Studios' erste animierte Serie veröffentlicht. In What If...? erhalten geneigte Zuschauer kurze Einblicke in alternative Realitäten und es wird der Frage nachgegangen: Was wäre, wenn alles ganz anders abgelaufen wäre?

what if szene MCU Serie DisneyBild: „Marvel´s What If...?“ (2021). ©Walt Disney/Marvel Studios


What If...?: Startet im August auf Disney+

In einem brandneuen Trailer hat Disney kürzlich ihre neue faszinierende Marvel-Studios-Serie „What If...?“ vorgestellt, die berühmte Ereignisse aus den Filmen des MCU ganz neu interpretiert. Das Werk erschafft ein Multiversum der unendlichen Möglichkeiten mit den beliebten Marvel-Charakteren Peggy Carter, T'Challa, Doctor Strange, Killmonger, Thor und vielen mehr. Unter der Regie von Bryan Andrews und geschrieben von Headautor AC Bradley bietet die Serie charakteristische MCU-Action mit kuriosen Wendungen.

Die erste animierte Serie der Marvel Studios startet am Mittwoch, den 11. August 2021 exklusiv auf Disney Plus. Wer einen ersten Blick in das Werk werfen möchte, kann dies nun in dem jüngst veröffentlichten, brandneuen Trailer tun, der wir euch hier auf Kinofans vorstellen. Außerdem gibt es nun ein neues Poster, dass euch bereits einen ersten Eindruck von „What If...?“ ermöglicht. Mit den regulären MCU-Serien geht es dann im Herbst weiter, wenn Hawkeye auf Disney+ an den Start geht, die vierte Serie nach „WandaVision“, „Falcon and the Winter Soldier“ und „Loki“.


Quelle: Disney Deutschland