X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG: DVD & BR unterwegs samt einer neuen X-Men-Box

Erst vor Kurzem sah man in den Kinos das X-Men-Prequel X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG. Der Mutant Charles Xavier (James McAvoy) sammelte darin in den 60er Jahren eine Gruppe von jungen Mutanten um sich, um das zu begründen, was irgendwann mal als die X-Men gelten würde. Auch sein zukünftiger Erzfeind Erik Lehnsherr stand ihm damals hilfreich zur Seite. Nun naht die DVD und Blu-ray Veröffentlichung des Titels sowie eine neue, nun um das Prequel ergänzte, Gesamtbox, die die Abenteuer der Comicverfilmung gekonnt einfängt. Die Kauf-DVD und Blu-ray erscheint am 14.10.11 und bringt jeweils eine Digital Copy mit sich. Die X-Men Collection erscheint auch auf beiden Medien zum gleichen Termin.

    
 DVD-Edition Blu-ray Edition
 DVD Box
 Blu-ray Box

AJ