Zack Snyder´s Justice League ab 18. März bei Sky

  

von Ralf Bergmann | 08.03.2021

Am 18. März feiert "Zack Snyder´s Justice League" seine Premiere. Zeitgleich zum US-Start  könnt ihr den Film auch bei Sky Cinema und Sky Ticket anschauen.

Vier Stunden Laufzeit für DC-Fans

Jetzt kommt endlich die vierstündige "Snyder Cut" Version von "Justice League" die von den DC-Fans und auch von vielen Kritikern lange herbeigesehnt wurde. Zu sehen sind Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman.

Visionäres Bildformat?

Bildformat: Der Film wird im "visionären" Bildformat 1,37:1 zu sehen sein, schreibt Sky in seiner Pressemitteilung. Visionär? Wir haben alle 16:9 Bildschirme zu Hause und bekommen jetzt schwarze Balken links und rechts? Schwarze Balken haben wir zum Glück nicht mehr, seitdem wir alle unsere Röhrenferseher zum Recyclinghof gebracht haben. Visionär? Echt jetzt? Das ist nicht visionär, das ist oldschool. Höchstens oldschool. Und ärgerlich ist das auch.

„Zack Snyder’s Justice League“ ist mit Sky Q auch in UHD Qualität abrufbar.

Sky_Zack_Snyders_Justice_League

Quelle: Sky Deutschland