Ambulance: Premiere in Anwesenheit des Regisseurs und der Hauptdarsteller

  

von Ralf Bergmann | 22.02.2022

Am 24. März läuft der Action-Thriller "Ambulance" in den deutschen Kinos an. Zwei Tage vor dem Kinostart findet in Berlin die Deutschland-Premiere statt. Wir dürfen Regisseur MIchael Bay und die Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González in Berlin erwarten.

ambulance Filmszene 002Bild: Szene aus dem Action-Thriller "Ambulance" (c) Universal Pictures

Roter Teppich, Film-Stars und Autogramme

Es ist wirklich lange her, das wir eine Deutschlandpremiere ankündigen durften, bei der auch Publikum zugelassen ist. Wir freuen uns sehr für alle Fans, die diese Gelegenheit nutzen können, um vielleicht einen Blick auf die Hauptdarsteller des Films "Ambulance" werfen können. Vielleicht klappt es ja auch mit einem Autogramm oder einem schönen Foto.

Ihr könnt euch jedenfalls auf die Darsteller Jake Gyllenhaal (Zodiac – Die Spur des Killers, Spider-Man: Far From Home), Yahya Abdul-Mateen II (Candyman, The Matrix Resurrections), Eiza González (Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw, Baby Driver), den Regisseur und Produzenten Michael Bay sowie auf die Anwesenheit des Produzenten Bradley J. Fischer freuen.

Deutschland-Premiere des Films "Ambulance" am 22. März

Die Deutschland-Premiere  findet am Dienstag, 22. März ab ca. 17:45 Uhr im Zoo Palast in Berlin statt. Wann genau die Filmcrew eintreffen wird, wurde uns nicht mitgeteilt. Es ist also ratsam, frühzeitig am Kino zu sein.

Kinostart am 24. März

Wenn ihr es nicht zur Premiere schafft, könnt ihr ab dem 24. März im Kino anschauen, wie ein eigentlich gut geplanter und sauberer Banküberfall, völlig aus dem Ruder läuft und sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A. entwickelt.

Tipp: Mehr Informationen zum Film hier


Quelle: Universal Pictures