Bridge of Spies: Steven Spielberg kommt zur Premiere nach Berlin

  

Die Europapremiere des Agenten-Thrillers "Bridge of Spies" findet am 13. November in Berlin statt. Erwartet werden Regisseur Steven Spielberg, Hauptdarsteller Tom Hanks und weitere Darsteller aus dem Film.

BridgeOfSpies_Titelschriftzug_SundL_700

Die Europapremiere von Bridge of Spies

Bridge of Spies wurde an historischen Plätzen in Berlin gedreht - so ist zum Beispiel die Glienicker Brücke zu sehen, die im kalten Krieg immer wieder für den Austausch von gefangenen Agenten genutzt wurde. Da ist es nur gerecht, wenn die Europapremiere des Films auch in Berlin stattfindet. (Die Weltpremiere gab es schon in New York).

Spielberg und Hanks am 13. November in Berlin

So können sich die Kinofans also freuen, das am 13. November Setevn Spielberg, Hauptdarsteller Tom Hanks und weiterhin die Darsteller Amy Ryan, Eve Hewson, Sebastian Koch und Burghart Klaußner nach Berlin kommen um den Agentenfilm zu präsentieren. Als Ort für die Premiere wurde der Zoo Palast ausgewählt.

SJP_JB_D09_01217R-2_700

Kinostart am 26. November

Ab dem 26. November können wir Tom Hanks (Bild oben rechts) als Anwalt James Donovan im Kino erleben. Mitten im kalten Krieg soll Donovan als Unterhändler in die UDSSR reisen um die Freilassung eines amerikanischen Piloten zu erwirken, der von den Russen gefangengenommen wurde. Mehr zum Film bald bei uns.

BridgeOfSpies_Poster_SundL_700

RB / Quelle: Fox, 14.10.2015