Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Weltpremiere hier LIve ansehen

  

Endlich konnten wir den Player für den Livestream einbauen und alle Informationen zur Weltpremiere von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" liegen auch vor. Seht die Weltpremiere LIVE und direkt vom Roten Teppich in London - HIER BEI UNS!

Ein letztes mal - Peter Jackson & die Hobbit-Hauptdarsteller feiern Weltpremiere

Am Montag, den 01. Dezember werden Peter Jackson und die Darsteller aus dem Film bei der Premiere in London anwesend sein. Bestätigt wurden folgende Darsteller:

Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom, Ian McKellen, Lee Pace, Andy Serkis, Stephen Fry, Sylvester McCoy, Mikael Persbrandt, Ryan Gage, John Bell, Aidan Turner, Ken Stott, James Nesbitt, Adam Brown, Jed Brophy, Billy Boyd um den letzten Film der Hobbit-Trilogie in London präsentieren.

Wir übertragen die Weltpremiere HIER LIVE! Die Übertragung vom Roten Teppich beginnt um 18:15 Uhr und endet um ca. 20:30 Uhr.

Viel Spaß bei der Premiere! Hier passiert es:


Achtung: Ihr könnt zwischen 7 Sprachen wählen, u.a. wird eine deutsche Live-Übersetzung angeboten.Der Stream läuft auf Desktop-Rechnern und Mobilgeräten.

Das große Hobbit-Finale: Am 10. Dezember im Kino

Ab dem 10. Dezember könnt ihr das große Hobbit-Finale überall in den Kinos anschauen. "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" wird dann die KInos und die Herzen der Fans im Sturm erobern. Der Vorverkauf für die komplette erste Kino-Spielwoche läuft.

Hauptplakat hobbit 3 US


RB / Quelle: Warner Bros, 28.11.2014