Der Hobbit: Smaugs Einöde - Info zur Europapremiere

  

Wir haben bereits vor einigen Tagen die Ankündigung der Deutschlandpremiere von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" veröffentlicht. Nun stehen auch die Details fest...

Der Hobbit: Smaugs Einöde - Europapremiere im Sony Center Berlin

Vor einigen Tagen konntet ihr hier bereits den Termin für die große Europapremiere von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" erfahren. Nun steht fest, das die Premiere am 09. Dezember ab 18.30 Uhr im Sony Center in Berlin stattfinden wird. Offenbar wurden schon 500 Karten für dieses Event verlost - wobei viele Fans davon wohl zu spät erfahren haben und deswegen recht verärgert sind. Verständlich....

Hobbit-smaugs-einöde-deutschlandpremire

Wer kommt nach Berlin?

Offenbar werden Regisseur Peter Jackson & die Hauptdarsteller Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch nach Berlin zur Europapremiere kommen - das wurde allerings noch nicht offiziell bestätigt.

Wir werden nach dem 09. Dezember Foto- & Videomaterial von der Europapremiere veröffentlichen,

RB / Quelle facebook, 04.12.2013