Die Berliner Fashion Week im Bann von Disney’s TRON: LEGACY

Am 21. Januar 2011 waren die rund 1.200 illustren Gäste der MICHALSKY StyleNite auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin Zeugen eines spektakulären Premieren-Events der Extraklasse: Passend zu Michalskys Herbst-/Winterkollektion 2011 „Urban Nomads“ haben Disney und der deutsche Star-Designer zur Deutschland-Premiere des 3D-Blockbusters TRON: LEGACY im Berliner Tempodrom eingeladen, in das eigens eine 140qm große Kinoleinwand gebaut wurde. Internationale wie nationale Stars aus Film und Mode erlebten Freitagabend exklusiv das sensationelle Fashion-Event der Zukunft, bei dem Film, Mode und Musik auf einzigartige Weise miteinander vereint wurden.

Unter den begeisterten Gästen befanden sich unter anderem Tatjana Patitz, Christian Ulmen und Collien Fernandes, Karoline Herfurth, Sibel Kekilli, Lena Gercke, Franziska Knuppe, David Kross, Christiane Paul, Oskar Roehler, Bettina Zimmermann und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Vom Filmteam waren zu Gast: Regisseur Joe Kosinski, die Darsteller Garrett Hedlund und Beau Garrett sowie Vehicle Designer Daniel Simon, ein gebürtiger Deutscher, der sich inzwischen in Hollywood einen Namen gemacht hat.