Filmmusik Live: Hans Zimmer auf Tour

  

Hans Zimmer ist ein äusserst begehrter Filmmusikschreiber. Auch wenn ihr seinen Namen vielleicht nicht kennt, so kennt ihr bestimmt seine Musik, denn er hat bereits zu über 100 Filmen die Filmmusik abgeliefert. Jetzt geht Hans Zimmer auf Tour, um die berühmtesten Stücke Live zu präsentieren.

hans zimmer Live

Bekannte Kinomelodien Live erleben

Hans Zimmer hat die Soundtracks zu Fluch der Karibik, Mission Impossible 2, Batman, Spiderman, Dark Knight oder Da Vinci Code — Sakrileg und vielen weiteren Filmen abgeliefert, deswegen sollte es auch ein tolles Ereignis für Filmfans sein, wenn man die bekannten Melodien Live hören und erleben darf. Hans Zimmer ist mit einem Orchester auf Tour, welches aus 70 hochkarätigen Musikern und einem Chor besteht. Wenn ihr Interesse an den Konzerten habt, findet ihr die Termine der Tour hier bei uns.

Die Termine der Tour

Hans Zimmer geht auf Europatournee. Die Termine in unserer Nähe haben wir hier für euch aufgeführt. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Netz und beim Ticketdealer vor Ort.

hans zimmer termine

RB / Quelle: Semmel Concerts, 13.11.2015