HÄNSEL UND GRETEL: Premiere am 12. Februar in Berlin

  
Am 12. Februar steigt in Berlin die Deutschlandpremiere von HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER. Zur Premiere werden Jeremy Renner (Hänsel) und Gemma Arterton (Gretel) zusammen mit Regisseur Tommy Wirkola und Produzent Kevin Messick in der deutschen Hauptstadt erwartet.


HÄNSEL UND GRETEL: Infos zum Film

Hänsel-grethel-FilmplakatHÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER erzählt die Geschichte zu Ende, die vor vielen Jahren begann: Actiongeladen, sexy und bitterböse – Hänsel und Gretel für Erwachsene. In den Rollen der berühmten Märchengeschwister schießen sich Shooting Star Jeremy Renner („Das Bourne Vermächtnis“, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) und Gemma Arterton („Prince of Persia: Der Sand der Zeit“) durch Horden gnadenloser Hexen. Famke Janssen („X-Men – Der letzte Widerstand“) als niederträchtige Ober-Hexe und Peter Stormare („Fargo“) als fieser Gesetzeshüter ergänzen die Riege skurriler Charaktere.

Gedreht wurde u.a. in Deutschland an historischen Orten in Braunschweig und Bamberg sowie im Studio Babelsberg. Regie führte der junge norwegische Genrespezialist Tommy Wirkola („Dead Snow“) und als Produzent zeichnet u.a. Will Ferrell („Die etwas anderen Cops“) verantwortlich. 

Kinostart ist 28. Februar.

Uhrzeit und Ort der Deutschlandpremiere wurden vom Verleih noch nicht bekanntgegeben. Wir werden dieser Nachricht ein Update verpassen, wenn alle Daten vorliegen. Ihr könnt euch den 12. Februar schon mal vormerken...

HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER - der deutsche Trailer


Redaktion: RB

Quelle: Paramount, 14.01.2013