Independence Day 2 Event: Aufzeichnung vom Set

  

Heute Morgen um 03:00 Uhr wurde ein Independence Day 2 Q&A direkt vom Set der Independence Day Fortsetzung Live übertragen. Da der Event zu einer für deutsche Kinofans doch ziemlich unchristlichen Uhrzeit stattfand, haben wir hier die Aufzeichnung des kompletten Events für euch. Independence Day: Resurgence startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Independence day 2 header

30 Minuten am Set von Independence Day 2

Das war wirklich eine großartige Aktion für die Fans, denn am Set gab es eine Menge aus dem Film zu bestaunen. Der Event fand vor der Kulisse eines Hangars statt in dem es auch ein Kampfflugzeug und weitere Technologie zu sehen gab, die die Menschheit aus den abgestürzten Alienraumschiffen aus Teil 1 geborgen hat und nun für die Verteidigung der Erde einsetzt.

Roland Emmerich und die Darsteller beantworten Fragen zum Film

Regisseur Roland Emmerich und die Hauptdarsteller aus dem Film haben sehr viele kleine und große Details ausgeplaudert, die das Herz eines jeden Independence day-Fans wohl höher schlagen lassen. Freut euch auf Informationen aus erster Hand, die von Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward in lockerer Runde präsentiert wurden. Hier könnt ihr die komplette Veranstaltung als Aufzeichnung ansehen:

Einige Bilder von dem Fan Event

Hier noch einige Bilder vom Event. Gute gelaunte Filmcrew während und nach dem Event und weiter unten noch eine Art Raumschiff oder Truppentransporter "Moon Tug", die unseren Streitkräften wohl jetzt zur Verfügung stehen. Sollen die Aliens mal kommen: Wir sind bereit und erwarten die große Schlacht am 28. Juli 2016.

Fanevent cast Crew

Fanevent cast Crew II

ID Resurgence Setfoto

RB / Quelle: Fox/VSauce3, 23.06.2015