Sex Tape: Cameron Diaz und Jason Segel am 05.09. in Berlin

  

Die Deutschlandpremiere der Komödie "Sex Tape" steigt am 05.09. im Cinestar Sony Center in Berlin. Die beiden Hauptdarsteller Cameron Diaz und Jason Segel werden in Berlin erwartet...

SEXTP_GER_Title_700

Sex Tape Deutschlandpremiere im Cinestar Sony Center

Cameron Diaz und jason Segel werden ihren neuen Film "Sex Tape" persönlich in Berlin präsentieren. Presse und Fans werden den beiden Hollywoodstars sicherlich einen heißen Empfang am Roten Teppich bereiten.

Die Stars auf dem Roten Teppich

Cameron Diaz und Jason Segel werden am 05.09. ab ca. 19.00 Uhr auf dem Roten Teppich zu sehen sein und bestimmt auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen, bevor beide dann ab 20.00 Uhr den Film im Kino präsentieren. Ob Tickets für die Filmvorführung in den Verkauf kommen, wurde uns leider nicht mitgeteilt.

Offizieller Kinostart am 11.09.2014

Offizieller Kinostart für "Sex Tape" ist dann am 11.September. Informationen zum Film (Trailer, Bilder, Filminhalt...) findet ihr in unserer Filmvorschau. Bilder von der Premiere können wir euch hoffentlich am 06.09. in unseren Promi-News präsentieren...

TAPE_Hauptplakat_RZ_A3_300dpi_700

RB / Quelle: Sony Pictures, 21.09.2014