Shaun das Schaf feiert Premiere auf dem Bauernhof

  

Am 08.03. wird der schafige Stop-Motion Kinofilm "Shaun das Schaf" seine Premiere in Berlin feiern. Dazu wird in der Berliner Kulturbrauerei ein Bauernhof mit echten Schafen aufgebaut. Streicheln erlaubt!

ShaundasSchaf_003

Bild oben: Shauns Kollegen und die Filmcrew kommen nach Berlin!

Premiere für große und kleine Schaf-Fans

Wir freuen uns wirklich, hier mal eine etwas andere Premiere ankündigen zu dürfen. Zwar kommen am 08.03. auch zahlreiche prominente Ehrengäste in die Berliner Kulturbrauerrei um den Film zu präsentieren, aber die große Attraktion wird wohl die kleine Schafherde sein, die in der für die Premiere erschaffene Bauernhofkulisse auf kleine und große Shaun-Fans in der Kulturbrauerei wartet. 

Schafe & Gäste

Neben den Schafen sind für die Premiere folgende Mitglieder der Filmcrew angekündigt: Mark Burton (Regie), Richard „“Golly“ Starzak (Regie), Peter Lord (Aardman-Gründer) und Hanna Habermann (Model Maker). Määh!

Achtung: Der Einlass in den Premieren-Saal (Filmvorführung) ist leider nur den geladenen Gästen möglich. Autogramme, Fotos und schafige Streichelattacken sollten aber möglich sein.

Der Ablauf am 08.03.2015

Ab 15.00 Uhr startet der Trubel am grünen Teppich und ab 16.00 Uhr beginnt die Filmvorführung im Premierensaal der Kulturbrauerei.

Shaun für alle! Kinostart am 19.03.2015

Shaun das Schaf startet am 19.03. in den deutschen KInos. Alle Informationen zum Film findet ihr schon jetzt in unserer Filmdatenbank.

ShaundasSchaf_PL_Caravan_A3_rgb_300dpi


RB / Quelle: Studiocanal, 20.02.2015