Stranger Things Staffel 4: Premiere mit Serien-Stars in Berlin

  

von Ralf Bergmann | 06.05.2022

Am 27. Mai startet die vierte Staffel von Stranger Things bei Netflix. Dafür spendiert Netflix eine Premiere in Berlin, um den Serienstart mit den Fans zu feiern. Zur Premiere werden Natalia Dyer, Charlie Heaton und Tom Wlaschiha erwartet.

068_RA02_StrangerThings_S4#universal-base_na_00_zxxBild: Szene aus Stranger Things Staffel 4 (c) Netflix

Stranger Things Deutschlandpremiere in Berlin

Die Premiere der vierten Staffel von Stranger Things soll ordentlich gefeiert werden. So werden am 23. Mai zwei Stranger Things-Stars der ersten Stunde nach Berlin kommen:  Natalia Dyer (Nancy Wheeler) und Charlie Heaton (Jonathan Byers). Neben den beiden wird auch ein neuer Stranger Things-Star aus Deutschland erwartet: Tom Wlaschiha spielt in Staffel 4 die Rolle des russischen Gefängniswärters Dmitri, dessen Wege sich mit Jim Hopper kreuzen.

Vormerken, wenn ihr mögt: Stranger Things Staffel 4 Premiere

Datum: 23. Mai

Uhrzeit: noch nicht bekannt

Ort: Kraftwerk, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin

Roter Teppich, Stars & Fans am Kraftwerk

Die Stranger Things-Stars werden auf dem Roten Teppich und bei Q&As spannende Einblicke in die Dreharbeiten und zu ihren Rollen geben. Moderiert wird das Event von Aminata Belli. Anlässlich der Premiere wird das Kraftwerk Berlin für einen Abend in das Upside Down der Stranger Things-Welt verwandelt. 

Neben den Stars werden auch weitere prominente Gäste zur Premiere erwartet. Viel wichtiger dürfte allerdings sein: Auch einige glückliche Fans dürfen bei der Premiere dabei sein. Offenbar werden die Karten verlost - mehr ist aber noch nicht bekannt. Wir informieren euch hier, wenn weitere Details feststehen.

Stranger Things Staffel 4 startet: Ausgabe 1 feiert am 27. Mai Premiere / Ausgabe 2 feiert am 1. Juli Premiere.

Tipp: Mehr Informationen, Bilder und Trailer zu Stranger Things gibt es hier

Noch ein Tipp: Neustarts, Kritiken und News für Netflix-Fans gibt es hier.

ST4_Main_LocationPayoff_Vertical_27x40_RGB_DE

Quelle: Netflix Deutschland