THE LONE RANGER: Johnny Depp zur Premiere in Berlin

  

Am 19. Juli feiert THE LONE RANGER in Berlin seine Deutschlandpremiere. Superstar Johnny Depp und weitere Hauptdarsteller aus THE LONE RANGER werden erwartet: Armie Hammer, Ruth Wilson, Helena Bonham Carter. Weiterhin werden Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer an der Premiere teilnehmen.

Trefft Johnny Depp am roten Teppich

Die Premiere des Films THE LONE RANGER findet am 19. Juli im Cinestar im Sony Center Berlin statt. Dort könnt ihr alle Stars aus dem Film und sicherlich auch weitere Promis treffen. Das ist eine gute Gelegenheit ein Autogramm von Johnny Depp zu ergattern, denn Johnny Depp wird eure Autogrammwünsche am roten Teppich sicherlich gerne erfüllen.

Mit Western-Outfit zur Premiere kommen und Tickets gewinnen

Walt Disney möchte wohl so viele Cowboys und Indianer am roten Teppich sehen, wie möglich. Denn es werden Tickets für die Premiere verlost. Wer also nicht nur am roten Teppich auf ein Autogramm, einen Händedruck oder ein Foto mit Johnny Depp hoffen will - sondern auch selbst über den roten Teppich ins Kino bzw. in den Premierensaal marschieren möchte, sollte sich ein cooles Westernkostüm zulegen! Wer im coolen Western-Outfit verkleidet zum roten Teppich kommt, hat die einzigartige Möglichkeit auf einen Last-Minute-Gewinn: je ausgefallener und ideenreicher das Kostüm, desto größer die Chancen am Abend vor Ort Premierenkarten zu ergattern!

the-lone-ranger-johnny-depp
the-lone-ranger-armieH
Deutschlandpremiere THE LONE RANGER

19. Juli 2013  - Cinestar im Sony Center Berlin mit Gore Verbinski, Johnny Depp, Armie Hammer, Helena Bonham Carter und weiteren Stars.

Uhrzeit / Ablauf wurde uns noch nicht mitgeteilt. Wir veröffentlich die Details hier an dieser Stelle per update, wenn die Info vorliegt.

Die Westernkomödie THE LONE RANGER startet am 08. August in den deutschen Kinos.

RB / Quelle: Walt Disney, 19.06.2013