Tribute von Panem: Mockingjay Event & Start des Vorverkaufs

  

Wir haben großartige Neuigkeiten für die Fans der "Tribute von Panem"! In Berlin steigt bereits am 11. November ein Mockingjay-Event, bei dem der neue Panem Film gezeigt wird. Weiterhin wurde der Termin für den regulären Ticket-Vorverkauf bekanntgegeben...

Logotype_Mockingjay_Teil_I

Mockingjay Event am 11. November

Am 11. November findet an einem original Mockingjay-Drehort ein exklusiver Mockingjay-Event statt. "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil " wird in einem verlassenen Kraftwerk gezeigt, welches noch im Sommer ein Drehort für Szenen zu Mockingjay gewesen ist. 

Weitere Details zum Mockingjay Event

Details zu diesem Event haben wir angefragt. Wenn uns weitere Informationen vorliegen, werden wir sie hier als UPDATE veröffentlichen.

Update 1 (25.09.2014 um 09.53 Uhr): Offenbar wird das ein sehr exklusiver Event mit nur wenigen geladenen Gästen und Fans, die Tickets über Gewinnspiele und Verlosungen ergattern können. Wir bemühen uns jetzt darum, eine solche Ticketverlosung für euch zu organisieren...

Mockingjay Kinostart in Deutschland: Vorverkauf startet am 01. November

Ab dem 20. November können endlich alle Fans "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" im Kino anschauen. Der Vorverkauf zum Kinostart geht am 01. November los! Tickets für die ersten Vorstellungen und die besten Plätze werden wohl recht flott vergriffen sein. Schnell zugreifen! Sicherlich werden Cinemaxx, Cineplex, Cinestar und die UCI-Kinowelten recht flott mit dem Online-Vorverkauf am Start sein. Allerdings ist der 01. November ein Samstag - vielleicht geht ihr dann schnell bei Kino vorbei - falls sich auf den Webseiten der Kinos nichts tut.

Mehr Infos zum Kinostart von Mockingjay 1

Natürlich werden wir euch auch in den nächsten Tagen und Wochen informieren, wenn es Neuigkeiten zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" gibt. In den nächsten Tagen sollte auch unsere Filmvorschau zu diesem Kino-Highlight erstellt werden. Den Trailer könnt ihr schon jetzt hier anschauen.

MOCKINGJAY1-Hauptplakat_A3_rgb_300dpi

TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Boggs
TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Cressida
TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Messalla
TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Gale
TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Pollux
TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 1 - Rebels - Messalla


RB / Quelle: Studiocanal, 25.09.2014