Verpiss Dich, Schneewittchen: Bülent Ceylan auf Kinotour

  

Der erfolgreiche Comedian Bülent Ceylan erobert neben den großen Showbühnen schon bald die Kinoleinwände mit seiner abgedrehten Komödie "Verpiss Dich, Schneewittchen". Doch zuvor lädt er ab dem 28. März zur großen Kinotour quer durch die Republik ein. Mit dabei ist seine Schauspielkollegin Josefine Preuß.

verpiss-dich-schneewittchen-filmszene

Bülent Ceylan und Josefine Preuß in den Hauptrollen

In der Komödie "Verpiss Dich, Schneewittchen" träumt Bülent Ceylan von einer großen Karriere als Rockstar, doch dann kommt doch alles anders. Als er bei einer Castingshow mitmacht, muss er eine Band gründen. Das Publikum zeigt sich begeistert von den originellen Newcomern am Musikhimmel, doch die fiese Chefin des Musiklabels versucht ihren Siegeszug zu sabotieren. In weiteren Rollen spielen Josefine Preuß (Türkisch für Anfänger), TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, Tom Gerhardt als Hausmeister Krause und die Musikern Sabrina Setlur mit. Offizieller Kinostart ist am 29. März.

Die Termine zur Kinotour "Verpiss Dich, Schneewittchen" mit Bülent Ceylan

Wer den beliebten Mannheimer Comedystar einmal Live erleben möchte, für den haben wir hier sämtliche Tourdaten in der Übersicht. Weitere Details und Tickets erhaltet ihr von den teilnehmenden Kinos vor Ort.

Mittwoch, 28. März

UCI Bochum
Ruhr Park, Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 18:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 17:00 Uhr

Cineplex Köln
Hohenzollernring 22, 50672 Köln
Vor Ort: Bülent Ceylan, Josefine Preuß
Filmstart: 21:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 20:00 Uhr

Donnerstag, 29. März

Lux Kinos Frankenthal
August-Bebel-Straße 7-9 67227 Frankenthal (Pfalz)
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 16:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 16:00 Uhr

Kinopolis Viernheim
Rhein-Neckar-Zentrum, Robert-Schuman-Straße 8, 68519 Viernheim
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 18:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 17:30 Uhr

CinemaxX Mannheim
N7, 17, 68161 Mannheim
Vor Ort: Bülent Ceylan, Josefine Preuß
Filmstart: 20:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 19:00 Uhr

Freitag, 30. März

Cineplex Meitingen
Hauptstraße 60, 86405 Meitingen
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 16:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 16:00 Uhr

Xinedome Ulm
Am Lederhof 1, 89073 Ulm
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 19:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 18:30 Uhr

Traumpalast Leonberg
Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 21:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 21:00 Uhr

Samstag, 31. März

Luxor Filmpalast Walldorf
Impexstraße 1, 69190 Walldorf
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 13:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 12:30 Uhr

Citydome Sinsheim
Wilhelmstraße 15, 74889 Sinsheim
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 18:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 18:00 Uhr

Cineplex Neckarsulm
Heiner-Fleischmann-Str 10, 74172 Neckarsulm
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 20:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 20:00 Uhr

Sonntag, 1. April

CineStar Mainz
Holzhofstraße 1, 55116 Mainz
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 15:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 14:30 Uhr

Kinopolis Hanau
Am Steinheimer Tor 17, 63450 Hanau
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 17:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 17:00 Uhr

CinemaxX Offenbach
Berliner Str. 210, 63067 Offenbach am Main
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 19:00 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 18:30 Uhr

CineStar Metropolis Frankfurt
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main
Vor Ort: Bülent Ceylan
Filmstart: 20:30 Uhr, Ankunft voraussichtlich um 20:00 Uhr

Redaktion: Vera / Quelle: Constantin Film, 07.03.2018