"Zwei ist eine gute Zahl": Screenings in Anwesenheit der Regisseure

  

von Ralf Bergmann | 17.11.2021

Bei "Zwei ist eine gute Zahl" handelt es sich um einen deutschen Independent- und Super-Low-Budget Film der beiden Regisseure Stefan Hering und Holger Borggrefe. Nun wollen die Regisseure den Film gern in den Kinos vorstellen. Erste Screening-Termine hier.

3 TWO IS A MAGIC NUMBER Still 3 © Holger BorggrefeBild: "Zwei ist eine gute Zahl" (c) Holger Borggrefe

Eine dramatische Dreiecksgeschichte

Andrej sitzt im Rollstuhl und lebt zurückgezogen in einem Haus am See. Eines Tages taucht seine wunderschöne Ex-Freundin Nadja wieder bei ihm auf, die allerdings mittlerweile mit seinem ehemals besten Freund zusammen ist. Als Nadja bei Andrej um Hilfe bittet, kann er nicht ablehnen, denn er ist immer noch verliebt. Dann wird es kompliziert und dunkle Ereignisse aus der Vergangenheit werden wieder in Erinnerung gerufen.

Screening-Termine in Anwesenheit der Regisseure

Stefan Hering und Holger Borggrefe gehen auf eine kleine Kinotour und stellen den Film "Zwei ist eine gute Zahl" persönlich bei euch vor. Hier die ersten Termine:

18.11. 21, 21:00 Uhr Neues Maxim München (Landshuter Allee 33, 80637 München)


19.11. 21, 19:00 Uhr, Sputnik, Kino am Südstern, Berlin


28.11. 21, 17:30 Uhr Utopia Kino Wasserburg (Herrengasse, 83512 Wasserburg am Inn)

Weitere Screenings geplant

Im Januar soll es weitere Screenings geben, bei denen dann auch Philip Dechamps, Sonka Vogt, Tim Borys, Holger Daemgen erwartet werden. Abensberg und Regensburg stehen wohl schon auf der Liste für die nächsten Screenings.


Quelle: Theaterwerk München