Aktuelle Kinocharts: Die Peanuts steigen auf Platz 2 ein

  

Die Peanuts - der Film ist der höchste Neueinstieg in unsere Kino Top 5. Ganz dicht dahinter folgt als zweiter Neueinstieg die Verfilmung von Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg".

Star Wars weltweit an der Spitze der Charts | Schon 1 Milliarde US-Dollar eingespielt

An der Spitze der Kinocharts bleibt natürlich auch in der zweiten Spielwoche Star Wars: Das Erwachen der Macht. Das Kinospektakel hat nach dem zweiten Wochenende weltweit bereits über eine Milliarde US-Dollar eingespielt und knackt weiterhin fleißig Rekorde. Auf Position 2 und 3 folgen dann mit großem Abstand zum Spitzenreiter "Die Peanuts" und "Ich bin dann mal weg".

Peanuts szenebild 6

Bild oben: Szene aus Peanuts - Der Kinofilm. Eure neue No. 2 in den Kinocharts

Die Kinocharts vom 24.12. bis 27.12.2015 | Kino Top 5

Die Top-5-Filme für die Zeit vom 24.12. bis zum 27.12.2015 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT
136.595 Besucher - Walt Disney - Vorwoche: (1)

2. DIE PEANUTS - DER FILM
21.159 Besucher - Fox - Neu in dieser Woche

3. ICH BIN DANN MAL WEG
19.151 Besucher - Warner - Neu in dieser Woche

4. SPECTRE
17.431 Besucher - Sony Pictures - Vorwoche: (3)

5. DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY, TEIL 2
16.128 Besucher - Studiocanal - Vorwoche: (2)


RB, 28.12.2015