Aktuelle Kinocharts: Kung Fu Panda 3 ist der höchste Neueinstieg

  

Am Wochenende vom 17. bis zum 20.03.2016 konnte der Animationsfilm Kung Fu Panda 3 als höchster Neueinstieg den 2. Platz der Kinocharts erreichen. Auf Platz 3 konnte sich Die Bestimmung - Allegiant über den Einstieg in unsere Top 5 freuen.

Schwache Zahlen vor der Osterwoche

Die Kinosäle waren nicht gerade ausgebucht am Wochenende, weil viele Kinofans wohl noch ein paar andere Kleinigkeiten vorhatten, oder schlicht auf den nächsten Blockbuster Batman v Superman warten wollten, der am kommenden Donnerstag an den Start geht. Wir sind gespannt auf Ostern und freuen uns auch tierisch auf Batman v Superman. Die Spannung steigt ;-).

KungFuPanda3_Poster_Teaser_SundL_700
Bestimmung-Poster

Kinocharts vom 17. bis 20.03.2016 | Kino Top 5

Die Top-5-Filme für die Zeit vom 17.03. bis zum 20.03.2016 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. ZOOMANIA
36.684 Besucher - Walt Disney - Vorwoche: 1

2. KUNG FU PANDA 3
18.079 Besucher - Fox - Neu in dieser Woche

3. DIE BESTIMMUNG - ALLEGIANT
13.859 Besucher - Concorde - Neu in dieser Woche

4. DER GEILSTE TAG
12.010 Besucher - Warner - Vorwoche: 2

5. DEADPOOL
10.703 Besucher - Fox - Vorwoche: 3

Ralf, 21.03.2016