Aktuelle Kinocharts: Paddington 2 ist höchster Neueinstieg

  

Bärenalarm! Wie gut, das es sich beim guten alten Paddington nicht um einen Problembären handelt - so kann Fack Ju Göhte 3 nämlich schön weiter auf dem ersten Platz der Charts verweilen.

Da gehen uns langsam die Ideen aus

Boah - Fack Ju Göhte 3 ist immer noch auf dem ersten Platz unserer Kinocharts! Wir haben schon jeden Superhelden geschickt, der Zeit hat und jetzt auch noch den britischen Bären Paddington mit seinem zweiten Kinoabenteuer, aber es tut sich an der Chartspitze einfach nichts. So langsam gehen uns da echt die Ideen aus. Wir übermitteln jetzt eine Nachricht an Admiral Hux und den obersten Anführer Snoke: Bitte schicken Sie Streitkräfte der Ersten Ordnung und am besten auch Kylo Ren um uns von der Göhte-Unterdrückung zu befreien! Der Tag der Befreiung ist der 14. Dezember (Kinostart Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi).

Star wars Die letzten Jedi offizielles Poster DE

Die Kino Top 10 für die Zeit vom 23.11. bis zum 26.11.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 23.11. bis zum 26.11.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Fack Ju Göhte 3 (1)

2. Paddington (neu)

3. Mord im Orient Express (3)

4. Justice League (2)

5. Bad Moms 2 (4)

6. Thor — Tag der Entscheidung (5)

7. Happy Deathday (6)

8. Aus dem Nichts (neu)

9. Hexe Lilli rettet Weihnachten (8)

10. Jigsaw (7)

Ralf, 27.11.2017