Aktuelle Kinocharts: Rampage ist höchster Neueinstieg

  

Die Monster-Action "Rampage - Big Meets Bigger" ist der höchste Neueinstieg in unseren Kino Top 10. Auch neu in den Kinocharts: Die Komödie "I feel Pretty" und der Kinderfilm "Liliane Susewind".

Avengers: Infinity War bleibt oben

Avengers: Infinity War bleibt weiterhin an der Spitze der Charts. Ob sich das wohl in dieser Woche ändern wird? Für das kommende Wochenende hat sich ja Deadpool mit seinem zweiten Kinofilm angekündigt. Das dürfte dann spannend werden...

Rampage-Poster

Die Kino Top 10 für die Zeit vom 10.05. bis zum 13.05.2018

die Top-10-Filme für die Zeit vom 10.05. bis zum 13.05.2018 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 73.000 Plätze). Rechts daneben gibt es noch mal die Platzierungen der Vorwoche:

Platz

10.05. bis

zum 13.05.2018


Platz

Vorwoche

Film

Vorwoche

1.

Avengers: Infinity War

1.

Avengers: Infinity War

2.

Rampage - Big Meets Bigger (Neu)

2.

A Quiet Place

3.

I Feel Pretty (Neu)

3.

Der Sex Pakt

4.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer (Neu)

4.

Ready Player One

5.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

5.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

6.

Sherlock Gnomes

6.

Sherlock Gnomes (Neu)

7.

A Quiet Place

7.

Black Panther

8.

Ready Player One

8.

Familiye (Neu)

9.

Der Sex Pakt

9.

Early Man - Steinzeit Bereit

10.

Early Man - Steinzeit Bereit

10.

Red Sparrow

Redaktion: Ralf, 14.05.2018