Aktuelle Kinocharts vom 04.06. bis 07.06.2015

  

Am bisher schlechtesten Kinowochenende des Jahres spionierte sich Susan Cooper auf den ersten Platz der Charts.

Idee: Planschbecken im Kinofoyer

Sommer, Sonne, Grillwurst und in den Kinos herrscht gähnende Leere. Ein schlimmer Zustand für alle Kinofans. Unsere Idee: Am nächsten Wochenende sollten in allen Kinos Planschbecken aufgestellt werden, um die Leute anzulocken. Vielleicht kommen ja sonst die Dinos um uns zu retten (Jurassic World startet am 11.06.). Wenn das nicht klappt kann man dem Kassenpersonal schon mal Urlaub geben und das Popcorn abbestellen - am Donnerstag kommt nämlich wohl schon die nächste Hitzewelle. 

Spy_Poster_Startdatum_700

Susann Cooper verkauft Kinotickets Undercover

Unten könnt ihr die Kinocharts anschauen. Der Kinostart von "Spy - Susan Cooper Undercover" war so geheim, das der Film sich quasi ungesehen auf Platz 1 der Charts durchschlagen konnte. Die anderen Filme litten auch an Zuschauerschwindsucht. Wer kümmert sich am nächsten Wochenende um die einsamen Kinomitarbeiter?

Die Kino Top 5 vom letzten Wochenende

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 04.06. bis zum 07.06.2015 ermittelt in den Kinos der CinemaxX Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Spy — Susan Cooper Undercover 13.577 (neu)

2. San Andreas 9.670 (1)

3. Pitch Perfect 2 8.626 (2)

4. Poltergeist 6.818 (3)

5. Mad Max Fury Road 6.098 (4)

RB / 08.06.2015