Die Kinostarts am 10.03.2016

  

Endlich Donnerstag und es geht mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu! Passend dazu starten heute am 10.03.2016 einige neue Filme im Kino. Film der Woche ist LONDON HAS FALLEN.

Film der Woche: LONDON HAS FALLEN

Endlich läuft auch mal wieder ein gepflegter Actionkracher in unseren Kinos an. Das kampferprobte Team aus "Olympus Has Fallen" kehrt zurück um diesmal mitten in London gegen die verdammten Terroristen anzutreten. Unser Filmkritiker mochte den Film nicht und ist der Meinung, das man sich lieber Olympus Has Fallen noch mal im Heimkino anschauen sollte - aber verdammt, wann hat es zuletzt im Kino denn so richtig gekracht. Ich bin auf Action-Entzug und will den Film sehen.

Unsere London Has Fallen Filmkritik | Mehr Informationen Bilder und Trailer in unserer Film-Datenbank

London_has_fallen_Szenenbilder_02.600x600

Auch neu im Kino: Der Spion und sein Bruder

Auf diesen Film haben sich einige von euch sicherlich auch gefreut - allerdings seid gewarnt. Der Humor ist wirklich sehr flach und auch dieser Film hat das Herzchen unseres Filmkritikers nicht erwärmen können.  Vielleicht geht das an einem Abend, wo es eh das eine oder andere Bierchen schon bis zu eurer Leber geschafft hat. Damit ihr versteht: Hier findet ihr die Filmkritik zu "Der Spion und sein Bruder".

DF-09346_r_700
Weitere Neustarts

Weiterhin laufen folgende Filme heute im Kino an:

Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino!

Ralf, 10.03.2016