Die Kinostarts am 24.12.2015

  

Auch an Weihnachten gibt es neue Filme in unseren Kinos. Die Peanuts starten in ihr erste Kinoabenteuers, Mr. Holmes klärt einen alten Fall und in "Ich bin dann mal weg" begeben wir uns auf eine lange Reise.

Weihnachten im Kino - die neuen Kinofilme am 23. und 24.12.2015

Weihnachten ist eine tolle Gelegenheit um mal mit der Familie ins Kino zu gehen oder danach an den Tagen bis Silvester die Kinogutscheine und/oder das geschenkte Geld in einen schönen Filmabend zu investieren. Es laufen eine Menge toller Filme für euch.

Star Wars bleibt unser Filmtipp

Vielleicht habt ihr euch gewundert, aber Star Wars: Das Erwachen der Macht bleibt in der 2. Woche unser Film der Woche. Der neue Star Wars-Film ist einfach zu gut - den solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Unbedingt im Kino anschauen und am besten in 3D. Es lohnt sich wirklich.

Heute im Kino: Die Peanuts

Nicht unklug: Schon heute startet der erste Peanuts-Kinofilm in den Kinos. Ein Filmstart am heiligen Abend ist auch bestimmt nicht ganz so günstig. Jedenfalls freuen sich Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus und die anderen lustigen Peanuts-Chaoten auf euch.

Mehr zum Film: Peanuts Filmkritik | Film-Info mit Bildern, Kurzinhalt und dem Trailer

Peanuts szenebild 5

Morgen im Kino: Ich bin dann mal weg

Ja, dies ist die Verfilmung des Erfolgsromans von Hape kerkeling. Warum der Hape nicht selbst mitspielt wissen wir nicht, aber der Kollege Devid Striesow macht seine Sache auch recht gut. Bestimmt wollte der Hape nicht noch mal soweit laufen ;-).

Mehr zum Film: Film-Info mit Bildern, Kurzinhalt und dem Trailer

ich bin dann mal weg header

Morgen im Kino: Mr. Holmes

Mr. Holmes ist ganz schön alt geworden und eigentlich sollte er ein wenig den Ruhestand genießen - das ist aber nicht so sein Ding. So macht er sich an einen alten Fall, der ihm keine Ruhe lässt.

Mehr zum Film: Mr. Holmes Filmkritik | Film-Info mit Bildern, Kurzinhalt und dem Trailer

mr holmes szene

Frohe Weihnachten

Die Kinofans-Redaktion wünscht euch ein ganz schönes Weihnachtsfest & viel Spaß im Kino!

RB, 23.12.2015