Die Kinostarts vom 03.03.2016

  

Mit ZOOMANIA startet heute ein echtes Animationshighlight in den deutschen Kinos. Ein tierischer Spaß kommt auf die Leinwände. Den Überblick über alle Kinostarts der Woche bekommt ihr hier.

Filmtipp der Woche: Zoomania

Wer in den letzten Wochen mal häufiger im Kino war, um einen Film anzuschauen, kam um den schwer lustigen Trailer mit dem schnellen Polizeihasen Judy Hopps und dem Faultier nicht herum. Kaum ein Trailer hat in letzter Zeit für so viele Lacher gesorgt. Nun kommt der bunte Animationsspaß endlich ins Kino. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Film!

Mehr zu Zoomania: Unsere Filmkritik | Kurzinhalt, Poster, Trailer und mehr hier

77747_Zoomania_HP_A3_rz01_rgb_72dpi

Auch neu im Kino am 03.03.2016

Es gehen in dieser Woche noch weitere Filme an den Start, die aber überhaupt nicht lustig sind. Im Thriller EL CLAN geht es um eine ganz üble Mafiafamilie, deren tödliches Geschäft jeden Kinozuschauer wohl nachhaltig beeindrucken dürfte. Die Verfilmung EL CLAN basiert leider auf einer wahren Begebenheit - genau so wie der Kriegsfilm 13 HOURS - hier geht es um die Erstürmung der US-Botschaft in Libyen im Jahr 2012 durch Terroristen mit anschliessender Geiselnahme und einer blutigen Rettungsmission. Auch neu im Kino: Das Tagebuch der Anne Frank.

Wir wünschen viel Spaß im Kino und ein schönes Wochenende!

Ralf, 03.03.2016