Die Kinostarts vom 25.02.2016

  

Die neue Kinowoche hat nicht sonderlich viel zu bieten. Wir haben gerade mal zwei Filme gefunden, die man sich anschauen könnte...

Kinofans auf Entzug - Filme bitte!

Puh, in dieser Woche ist mal gar nicht viel neues am Start, was unsere Aufmerksamkeit erregen könnte. Da kann man doch wirklich noch mal schauen, welche Filme man wohl in den letzten Wochen verpasst hat! Hier präsentieren wir euch die recht magere Kost, mit der wir uns in dieser Woche begnügen müssen:

Spotlight

Journalisten decken auf: Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche. Ein Thema, bei dem man sich bemühen muss, das Mittagessen bei sich zu behalten. Unser Filmkritiker hat dem Film zwar die höchstmögliche Bewertung gegeben - aber ganz ehrlich: Um Depressionen und Abscheu zu entwickeln, will ich nicht ins Kino gehen.

Mehr zum Film: Filmkritik zu Spotlight | Inhalt, Bilder, Trailer zu Spotlight

spotlight szene

Der geilste Tag

Noch ein Film, mit einem Thema, das man verdrängen möchte. Jeder Tag könnte nämlich der letzte sein. In diesem Film machen sich zwei Jungs, die unheilbar krank sind auf, um es vor dem unvermeidlichen Ende noch mal richtig krachen zu lassen. Für die Fans von Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer & Alexandra Maria Lara.

Mehr zum Film: Inhalt, Trailer, Bilder zu Der geilste Tag

Szenenbild_Der geilste Tag 2

RB / 25.02.2016