Die neuen Kinofilme am 21.01.2016

  

Heute (21.01.2016) starten viele neue Filme in den deutschen Kinos. Wir haben hier die wichtigsten Kinostarts der Woche im Überblick. Film der Woche ist (untypisch für uns), das romantische Drama "Brooklyn".

Die Kinostarts am 21.01.2016

In dieser Woche starten einige Filme, die das Zeug zum Film der Woche gehabt hätten, aber nur für einen neuen Film konnte sich unser Filmkritiker so richtig erwärmen, und das ist das Drama "Brooklyn". Untypisch für Kinofans.com - aber leider haben die anderen Neustarts nicht gehalten, was sie im Vorfeld versprochen haben. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigen neuen Filme in dieser Woche:

Brooklyn (Drama)

Dafür hat unser doch tatsächlich 5 Sterne vergeben. Drama & Herzschmerz, für alle die damit was anfangen können.

Mehr zum Film: Filmkritik hier | Allgemeine Information, Trailer, Bilder

B_032_05124_2K3A7862_R_700

Point Break

Remake des Films "Gefährliche Brandung" aus dem Jahr 1991. Lieber das Original noch einmal anschauen.

Mehr zum Film: Filmkritik hier | Allgemeine Information, Trailer, Bilder

Ride Along 2

Puh, ganz schön flache Witze. man hätte diese Fortsetzung einfach nicht gebraucht.

Mehr zum Film: Filmkritik hier | Allgemeine Information, Trailer, Bilder

Daddy´s Home - ein Vater zuviel

Der ziemlich uncoole Stiefvater Job (Will Ferrell) muss in dieser Komödie gegen den supercoolen, reichen und durchtrainierten leiblichen Vater (Mark Wahlberg) bestehen um seine Familie nicht zu verlieren. Kann man sich anschauen.

Mehr zum Film: Allgemeine Information, Trailer, Bilder

RB, 21.01.2016