Nachrichten aus den Kinos

  

Hier findet ihr Nachrichten, die wir direkt von den Kinos bekommen. Diese News sind euer direkter Draht zu Cinestar, UCI Kinowelt, Cinemaxx, Cineplex und allen weiteren Kinos in Deutschland.

03.09.2015

Die Kinostarts vom 03.09.2015

The Transporter Refueled ist unser Film der Woche. Die Kinostarts vom 03.09.2015 hier im Überblick....
31.08.2015

Die aktuellen Kinocharts: Wachablöung an der Chartspitze

Die neue No. 1 der Kinocharts heißt "Straight outta Compton". Auch auf Platz 2 sehen wir einen Neueinstieg, denn Hitman: Agent 47 hat allen Prognosen ......
27.08.2015

Die Kinostarts vom 27.08.2015

Die deutschen Kinos laden euch ab heute zur Märchenstunde ein. "Das Märchen der Märchen" ist allerdings nichts für Kinder. Weiterhin starten Hitman: Agent ......
24.08.2015

Aktuelle Kinocharts: Auf der Suche nach dem Kinobesucher

Am letzten Wochenende war aber mal wirklich gar nichts los in den Kinos. Es war eben mal wieder ein Wochenende mit super Wetter und leider ohne Kino-Highlight.........
20.08.2015

Die Kinostarts vom 20.08.2015

Hier findet ihr die wichtigsten neuen Kinofilme mit Starttermin 20.08.2015. Film der Woche ist der SciFi-Thriller Self/Less mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley ......

Cinemaxx wird 25 Jahre alt - tolle Jubiläumsaktionen am Start

In der nächsten Woche feiert Cinemaxx sein 25-jähriges Jubiläum. Cinemaxx feiert seinen 25. Geburtstag mit einem tollen Movie Quiz, bei dem ihr 25 jahre ......
17.08.2015

Aktuelle Kinocharts: Dating Queen ist der höchste Neueinstieg

Die Komödie Dating Queen ist der höchste Neueinstieg in die Kinocharts und der einzige neue Film, der es in unsere Top 5 geschafft hat. Codename U.N.C.L.E ......
13.08.2015

Die Kinostarts vom 13.08.2015

Ab morgen soll ja die Affenhitze endlich vorbei sein und wir können uns wieder auf Filme konzentrieren. Passend dazu starten heute einige gute Streifen ......
11.08.2015

Cinestar Filmpalast Düsseldorf: Vorpremieren im Überblick

Das Team vom Cinestar-Filmpalast in Düsseldorf informierte uns über anstehende Sonderveranstaltungen. Hier alle aktuellen Events im Überblick....
10.08.2015

Aktuelle Kinocharts: Mission not Impossible - Platz 1 für Rogue Nation

So impossible war die Mission für Tom Cruise und seine Kollegen von der IMF nicht: Mission: Impossible - Rogue Nation vertreibt die Minions vom ersten ......
« zurück  Erste ... 6 ... 21 ... 29  30  31  32  33 ... 41 ... 56 ... Letzte  weiter »