Neue Kinofilme - Die Kinostarts vom 10.12.2015

  

Ab heute gibt es mit "Dark Places" und Knock Knock" zweimal Hochspannung in den deutschen Kinos. Weitere Informationen zu den Kinostarts vom 10.12.2015 hier.

Jetzt im Kino

Unten findet ihr weitere Informationen zu den Kinostart der Woche. Bitte beachtet, das ab morgen auch die Spielzeiten für alle Mitternachtspremieren und den Starttag von Star Wars: Das Erwachen der Macht in unserem Kinoprogramm zu finden sind. Ein großer Film wirft seinen Schatten in unser Kinoprogramm ;-).

Dark Places - Thriller mit Charlize Theron

Libby Day (Charlize Theron) hat als Kind ein Familiendrama überlebt und daraufhin bei Gericht ihren Bruder schwer belastet. 30 Jahre später kommen Libby Zweifel, ob sie wirklich sah, was sie vor Gericht ausgesagt hat. Zusammen mit einigen Hobby-Detektiven beginnt sie, die Vergangenheit noch einmal aufzurollen.

Infos, Bilder, Trailer zum Film in der Filmdatenbank | unsere Filmkritik zu Dark Places

DARK-PLACES_Plakat-deutsch-300_700

Knock Knock - Keanu Reeves kämpft ums Überleben

Es gibt noch einen Thriller, der in dieser Woche in den Kinos startet. Hier geht es härter zur Sache, denn Eli Roth steckt hinter diesem Film. Keanu Reeves spielt einen braven Familienvater, der das perfekte Leben lebt, bis es "Knock Knock" an seiner Tür klopft und er einen schweren, schweren Fehler begeht. Aus einem schönen Wochenende wird der pure Überlebenskampf.

Infos, Bilder, Trailer zum Film | unsere Filmkritik zu Knock Knock

Knock_Knock_Hauptplakat_01.600x600

Viel Spaß im Kino!

RB, 10.12.2015