47 RONIN: Bilder der Weltpremiere mit Keanu Reeves

DSC_0018

Am letzten Dienstag feierte das Fantasy-Abenteuer 47 RONIN seine Weltpremiere in Tokyo. Hollywood-Star Keanu Reeves, Regisseur Carl Rinsch und weitere Darsteller aus dem Film waren zu Gast bei der Premiere. Wir haben hier die schönsten Bilder vom Roten Teppich für euch. 47 RONIN startet am 30. Januar in den deutschen Kinos.

Die Weltpremiere von 47 RONIN in Tokyo

Die spannende Story von 47 RONIN dreht sich um die Ehre der Samurai und ist voll von japanischer Ästhetik - welcher Ort könnte also besser für die Weltpremiere geeignet sein als Tokyo? So waren Hauptdarsteller Keanu Reeves und die Co-Stars Hiroyuki Sanada, Rinko Kikuchi und Ko Shibasaki gut gelaunt angereist um den Film zu präsentieren.

Neben den Darstellern aus dem Film war auch Regisseur Carl Rinsch und viele Stars des asiatischen Kinos vor Ort um die Premiere von 47 RONIN nicht zu verpassen.

Die schönsten Bilder der 47 RONIN Weltpremiere

Bild unten: Die Präsentation von 47 RONIN mit den Hauptdarstellern und Regisseur. Mehr Bilder in unserer Galerie.

DSC_9898

Kinostart in Deutschland am 30. Januar 2014

In Deutschland läuft das Fantasy-Epos 47 RONIN am 30. januar 2014 in den Kinos an. Wir konnten euch bereits den Teaser-Trailer, den ersten vollwertigen Kinotrailer und tolle Bilder aus dem Film präsentieren.

RB / Quelle: Universal, 21.11.2013

Szene Fotos und Trailer