Aktuelles Kinoprogramm - SKYFALL jetzt im Kino!

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 01.11-07.11. ist jetzt komplett verfügbar. Es laufen viele Filme an - aber es wird wohl bei fast allen Kinobesuchen auf den neuen James Bond hinauslaufen. SKYFALL wird die Kinokassen klingeln lassen!

FILM DER WOCHE: SKYFALL

skyfall-PlakatAls Bonds (Daniel Craig) letzte Mission auf fatale Weise schief läuft und eine Reihe von verdeckt arbeitenden Agenten auf der ganzen Welt enttarnt werden, sieht sich der MI6 eines brutalen Angriffs ausgesetzt.

M (Judi Dench) sieht sich gezwungen, mit dem gesamten Geheimdienst umzuziehen. Diese Ereignisse haben Folgen: Die Autorität und Position von M werden von Mallory (Ralph Fiennes) in Frage gestellt, dem neuen Vorsitzenden des Komitees für Spionage- und Sicherheitsangelegenheiten.

Unter Druck, weil der MI6 nunmehr von Innen und Außen unter Beschuss gerät, kann M nur noch auf einen letzten verbliebenen Verbündeten zählen: Bond.

Unterstützt von einer einzigen Außenagentin, Eve (Naomie Harris), geht Bond in den Untergrund und folgt der Fährte des mysteriösen Silva (Javier Bardem), dessen tödliche Motive bislang noch ungeklärt sind.

SKYFALL: Alle Infos, Trailer, Bilder aus dem Film hier

Filmtipp für die ganz kleinen Kinofans

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held © 2012 Universum FilmDas junge fliegende Rentier Niko ist sein Leben lang bei seiner allein erziehenden Mutter Oona aufgewachsen. Doch seit er seinen Vater Prancer kennen gelernt hat, der als Mitglied der legendären Rentierstaffel des Weihnachtsmannes natürlich sein großes Vorbild ist, träumt Niko heimlich davon, dass seine Eltern wieder ein Paar werden könnten und er somit endlich eine ganz normale Familie hätte. Stattdessen aber hat seine Mutter eine ganz andere Neuigkeit für ihren Sohn, denn sie hat sich in ein Rentier namens Lenni verliebt. Und nicht nur das: Lenni hat auch noch einen kleinen Sohn - und er und Jonni werden künftig bei Oona und Niko leben.

Weitere Kinostarts

Diese Filme laufen auch ab dem 01. Novembver im Kino an:

 - Familie und andere Katastrophen

 - Vielleicht lieber morgen

 - Oh Boy

 - Alles wird gut

Infos zu diesen und allen weiteren aktuellen Filmen hier

Das aktuelle Kinoprogramm mit allen Filmen, allen Kinos und allen Spielzeiten hier

Redaktion: RB, 31.10.2012