BABYCALL mit Noomi Rapace ab heute im Kino

BABYCALL, mit Shootingstar Noomi Rapace in der Hauptrolle, ist unser Kinofilm der Woche. Weiterhin starten HASTA LA VISTA, FAST VERHEIRATET und die deutsche Komödie POMMES ESSEN in den deutschen Kinos.

FILM DER WOCHE: BABYCALL


Das Filmjahr 2012 gibt seine Juwelen und Höhepunkte nur widerstrebend preis. Viele große Titel stehen noch an, um dieses Jahr über die Leinwände zu flimmern. Mehr Zeit also, sich kleineren aber nichtsdestotrotz starken Produktionen zu widmen, wie dem norwegischen Thriller BABYCALL von Pål Sletaune mit Shootingstar Noomi Rapace in der Hauptrolle. Nach der besorgten Mutter kurz vor dem Nervenzusammenbruch, darf Frau Rapace dann dieses Jahr noch eine verhängnisvolle Reise zu den Sternen in Ridley Scotts PROMETHEUS machen. 2012, definitiv ein Noomi-Rapace-Jahr!

Weitere Kino-Neustarts:

FAST VERHEIRATET (Komödie) Beachtet bitte unser Gewinnspiel zum Film!

HASTA LA VISTA (Tragik-Komödie)

POMMES ESSEN (Komödie, made in Germany)

Informationen zu allen aktuellen Filmen inkl. Trailer und vielen Bildern hier

Alle Kinospielzeiten findet ihr in unserem Kinoprogramm

Redaktion. AJ,RB / 12.07.2012