Ben Kingsley und Regisseur Philipp Stölzl in Berlin

  

Ben Kingsley und Regisseur Philipp Stölzl waren in Berlin um der Presse für Fotos und einige Interviews zur Verfügung zu stehen. Die beiden sind auf Promotion-Tour für die Literaturverfilmung "Der Medicus".

Auf Tour für ein großes Kinoabenteuer

Gestern hat Ben Kingsley zusammen mit Philipp Stölzl einen kurzen Zwischenstopp in Berlin eingelegt, um der Presse die Gelegenheit für einige Fotos und Interviews zu geben. Ben Kingsley spielt in "Der Medicus" eine der Hauprollen "Ibn Sina". Zur großen Deutschlandpremiere des Films am 16.12.2013 werden die beiden natürlich auch in Berlin erwartet.

Photocall mit Ben Kingsley und Philipp Stölzl

Leider ist die Ausbeute vom Photocall etwas mager - das machen wir mit ganz vielen Premierenfotos wieder gut. Fotos von der "Der Medicus"-Deutschlandpremiere findet ihr hier, in unseren Promi-News nach dem 16.Dezember.

2013MED120402

Bild oben: DER MEDICUS Regisseur Philipp Stölzl

2013MED120409

Bild oben: Ben Kingsley und Philipp Stölzl

2013MED120410

Bild oben: Ben Kingsley

2013MED120420

Bild oben: Ben Kingsley spielt im MEDICUS eine Hauptrolle als "Ibn Sina"

Alle Informationen zu "Der Medicus"

Zu "Der Medicus" haben wir schon ein schönes Film-Special veröffentlicht, das ihr hier findet. Dort gibt es neben Informationen zur Story des Films auch den Trailer und viele Bilder. In der letzten Woche konnten wir euch auch tolle Charakterposter und Videos aus dem Film präsentieren. Viel Spaß damit!

Der Medicus läuft ab dem ersten Weihnachtsfeiertag, also ab dem 25.12.2013 in unseren Kinos.

RB / Quelle: Universal Pictures, 05.12.2013