Bilder der Saphirblau Premiere

LHL_0043_700

Gestern feierte der Film "Saphirblau" seine große Premiere im Kölner Cinedom. Vor Ort waren jede Menge Fans, Hauptdarsteller und Promis. Wir haben hier ein paar schöne Bilder vom blauen Teppich...

Die komplette Filmcrew bei der Premiere in Köln

Für die angereisten Fans hat sich das Warten am blauen Teppich wirklich gelohnt. So viele Darsteller aus "Saphirblau" waren gekommen um den Film zu präsentieren, weiterhin auch die Regisseure, Produzenten und sogar die Autorin der Buchvorlage war vor Ort.

Bild unten: Saphirblau-Premiere in Köln - mehr Bilder in der BIldergalerie...

LHL_0293_700

Maria Ehrich und Jannis Niewöhner im Autogrammstress

Natürlich wollten alle Fans ein Autogramm von den beiden Hauptdarstellern Maria Ehrich und Jannis Niewöhner, die sich auch reichlich Zeit nahmen, um die Fans nicht zu enttäuschen. Neben den beiden Hauptdarstellern, war auch die restliche Filmcrew damit beschäftigt, die vielen Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen: So waren die Darsteller Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Kostja Ullmann, Laura Berlin, Jennifer Lotsi, Rolf Kanies, Bastian Trost, Lion Wasczyk, die Buchautorin Kerstin Gier sowie die Regisseure und Produzenten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde nach Köln gekommen um den Film zu präsentieren.

Beachtet auch die Termine der großen Saphirblau-Kinotour

Habt ihr die Premiere von "Saphirblau" verpasst? Macht (fast) gar nichts - denn in den nächsten Tagen folgt die große Kinotour mit teilern der Filmcrew. Die Termine findet ihr hier: Saphirblau: Deutschlandpremiere in Köln & Kinotour

Alle Infos zu Saphirblau

Alle Infos zum Film, inkl. Trailer und vielen Bildern findet ihr auch bei uns - in unserer Saphirblau-Filmvorschau.

Verlosung zum Kinostart
Achtung! In der nächsten Woche (am Montag) starten wir auch noch eine kleine Verlosungsaktion zum Film, die hier dann hier findet.

RB / Quelle Concorde Filmverleih, 12.08.2014

Szene Fotos und Trailer