Bilder der THE LAST STAND Deutschlandpremiere mit Arnold Schwarzenegger

THE LAST STAND Deutschlandpremiere am 21. Januar 2013 in Köln. Mit dabei die Stars des Films Johnny Knoxville, Jaimie Alexander und Arnold Schwarzenger © 2013 20th Century Fox

Gestern besuchte Superstar Arnold Schwarzenegger im Rahmen der Deutschlandpremiere des Actionfilms THE LAST STAND Köln. Mit an seiner Seite begingen seine Co-Stars Jaimie Alexander (THOR) und Johnny Knoxville (JACKASS) gemeinsam mit den Premierengästen und zahlreich anwesenden Fans den großartigen Abend. Für viele Arnie-Fans in der Menge war es ein ganz besonderer Tag, da es möglich war den ehemaligen Gouverneur und wieder tätige Actionlegende hautnah zu erleben. Arnold Schwarzenegger hob die Stimmung während der Deutschlandpremiere von THE LAST STAND in begeisterte Höhen - sowohl bei der zahlreich erschienen deutschen Prominenz als auch bei seinen ihn feiernden Fans. Im Vorfeld gab es für Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick auch noch etwas von Köln zu sehen.

Durch den Abend führte der Moderator Wolfram Kons. Zu den Premierengästen gehörten unter anderen Günther und Erna Klum, Bülent Ceylan, Tom Beck, Kaya Yanar, Janine Kunze, Henning Baum, Helmut Zerlett, Katja Burkard, Constantin von Jascheroff, Jenny Jürgens,, Matthias Koeberlin, Milos Vukovic, Yvonne de Bark, Aleksandra Bechtel und Liz Baffoe. Am 31. Januar 2013 kommt THE LAST STAND regulär in die hiesigen Kinos und zeigt das wiedergekehrte Action-Urgestein in der Rolle eines Sheriffs, der selbst von einer Drogenbande nicht weicht. Abschließend bleibt nur eins noch zu sagen: HE IS BACK!

AJ / Quelle: 20th Century Fox (Stand: 22.01.13)

Szene Fotos und Trailer