Bridget Jones' Baby feiert pinkfarbene Premiere in Berlin

BRIDGET_JONES_BABY_P001

Berlin wird zur großen Deutschlandpremiere von "Bridget Jones' Baby" pink. Denn statt auf einem Roten Teppich wandelten gestern die Stars der romantischen Komödie, Renée Zellweger, Colin Firth und Patrick Dempsey, auf einem pinkfarbenen Teppich vor dem Berliner Zoo Palast. Hunderte begeisterte Fans erwarteten das Trio mit Regisseurin Sharon Maguire und freuten sich auf die Rückkehr der etwas tolpatschigen und liebenswerten Bridget Jones.

Bilder und ein Videoclip von der Premiere

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, habe wir hier ein Video von der Premierenfeier. Natürlich haben wir auch Bilder vom pinken Teppich in die Galerie gepackt. Viel Spaß damit!

Bridget Jones' Baby - es geht turbulent weiter

Und turbulent geht es auch im inzwischen dritten Teil der beliebten Bridget Jones-Filmreihe weiter: Denn nach den beiden Vorgängerfilmen "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" ist im chaotischen Liebesleben der Britin viel passiert. Wieder Single genießt sie ausgelassen ihr Leben und auch beruflich hat sie Karriere gemacht. Doch dann wird sie von einer überraschenden Neuigkeit überrumpelt: Sie ist schwanger! Und schnell stellt sich die Frage, wer ist der Vater? Gleich zwei Kandidaten stehen zur Auswahl: Ihr einstiger Geliebter und Fast-Ehemann Mark Darcy (Colin Firth) oder der gutaussehende Geschäftsmann Jack Qwant (Patrick Dempsey). Beide stehen zu ihrer Vaterrolle und verdrehen nicht nur den Kopf der jungen Mutter, sondern sorgen auch für so manches Chaos. In weiteren Rolle spielen Jim Broadbent, Gemma Jones und Emma Thompson mit.

Bridget Jones' Baby Kinostart

Am 20. Oktober 2016 kommt dann auch die romantische Komödie "Bridget Jones' Baby" bundesweit in die Kinos.

Bridget-Jones-Baby-Poster

Vera / Quelle: Studiocanal /Fotos: (c) PEOPLEFOTOGRAF MARKO GREITSCHUS, 08.09.2016

Szene Fotos und Trailer