CinemaxX Solingen zeigt KURTLAR VADISI FILISTIN  - UPDATE! Der Film läuft auch im UFA-PALAST Düsseldorf!

Nach der ersten Prüfung der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) wurde dem Film eine Freigabe verweigert. Bei der gestrigen erneuten Prüfungentschied der Hauptausschuss der FSK in zweiter Instanz, dass der Film nun doch eine Freigabe (ab 18 Jahren) erhält.

Das CinemaxX in Solingen hat als eines der wenigen Filmtheater in Deutschland den Vorverkauf im Vorfeld nicht gestoppt und spielt die Produktion nun seit gestern planmäßig in der türkischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Selbst in Städten wie Wuppertal, Düsseldorf und Köln ist der türkische Action-Film in keinem Kino zu sehen.

Die Vorstellungen im CinemaxX Solingen beginnen täglich um 16.20, 19.10 und 21.20 Uhr sowie am Freitag und Samstag zusätzlich um 23.35 Uhr.

Karten können platzgenau reserviert werden unter CinemaxX-Solingen.de. Das Team des CinemaxX empfiehlt jedoch den Vorverkauf, der aktuell bis zu den Vorstellungen am kommenden Mittwoch begonnen hat.

UPDATE 28.01.11 um 12.50 Uhr: soeben wurden wir vom UFA PALAST in DÜSSELDORF darüber informiert, dass der Film auch dort zu sehen ist. TIPP: Durchsucht unser Kinoprogramm mit der Schnellsuche, um alle Kinos anzeigen zu lassen, die diesen Film zeigen....Falls sich noch andere Kinos kurzfristig für den Film entscheiden.(Unser Kinoprogramm wird täglich einem automatischen Update unterzogen).

Deutscher Titel ist "TAL DER WÖLFE - Palästina".

Link: Zum Kinoprogramm