Coming in | Bilder der Premiere im Cinemaxx Berlin

Premiere Coming In im Cinemaxx Berlin

Gestern feierte die deutsche Kinokomödie "Coming in" ihre Premiere im Cinemaxx am Potsdamer Platz in Berlin. Die beiden Hauptdarsteller Kostja Ullmann und Aylin Tezel stellten den Film persönlich vor...

Roter Teppich zur Ladies Night im Cinemaxx

Previews nur für die Ladies ("Ladies Night") gibt es ja häufiger mal im Cinemaxx Kino am Postdamer Platz in Berlin - gestern konnten die Kinobesucher dabei aber auch echte Red-Carpet-Luft schnuppern, denn der deutsche Kinofilm "Coming in" feierte Premiere!

Aylin Tezel bei der Premiere des Kinofilms Coming in

Bild oben: Aylin Tezel bei der Premiere zum Film "Coming in" im Cinemaxx Berlin

Zahklreiche VIPs wollten Coming in anschauen

Neben den Hauptdarstellern waren weitere VIPs zur Coming in-Premiere gekommen um den Film auf der großen Kinoleinwand anzuschauen. Gesehen wurden Promis wie Katja Riemann, Peter Plate, Patrice Bouédibéla, Denis Moschitto oder Clemens Schick. Ein schöner Abend für Darsteller, VIPs und Kinobesucher.

Bild unten: Gestern im Cinemaxx am Potsdamer Platz in Berlin. Weitere Bilder in unserer Bildergalerie, ganz oben auf der Seite!

ComingIn_IMG_4219

Die Infos zum Film "Coming in"

Alle Informationen, Bilder und den Trailer zu "Coming In" findet ihr natürlich bei uns. Coming in ist ab heute überall im Kino zu sehen. Hier kommt ihr zur Coming in Filmvorschau

RB / Quelle Cinemaxx, 22.10.2014 | Alle Bilder (c) Cinemaxx 2014

Szene Fotos und Trailer